[Gerücht] Tizen 2.3 vor Tizen 3.0?

Heute hat Samsung nach einer einwöchigen Pause das inoffizielle Tizen SDK 3.0 aktualisiert. Im Changelog befindet sich ein Interessanter Eintrag.

Changed packages: 
- mobile-webapp-ext-eplugin

Package: mobile-webapp-ext-eplugin
OS: windows-32, ubuntu-32, windows-64, ubuntu-64, macos-64
Version: 1.0.2
Changes: 
- Support mobile-2.3 platform
Uploader: changhyun1.lee <changhyun1.lee@samsung.com> 2014-05-08

Der Eintrag verweist auf eine Version 2.3 die bislang nicht in Erscheinung getreten ist. Könnte also gut möglich sein, dass Samsung bevor man Tizen 3.0 veröffentlich noch mal den 2.x-Zweig aktualisiert.

7 Gedanken zu “[Gerücht] Tizen 2.3 vor Tizen 3.0?

  1. Wirklich sehr interessant. Vielleicht soll das die Version sein, die auf die angeblich in diesem Monat/Quartal noch erscheinenden Tizen Smartphones kommen soll. Auf jeden Fall scheint gerade wieder etwas Bewegung in die Sache zu kommen ……

Schreib einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.