Gear App Challenge gestartet

Wie angekündigt bereits hier zu lesen, startet heute die Gear App Challenge von Samsung für die Tizen basierten Smartwatches.

Die Challenge ist in zwei Runden aufgeteilt. Die erste Runde ist bereits gestern gestartet und geht noch bis zum 17.7. Danach werden die besten 200(!) Apps mit jeweils 2.000$ belohnt.
Für die zweite Runde erhalten die Entwickler Zeit ihre bereits prämierte App weiterzuverbessern. Am Ende dieser Runde werden von Samsung die 40 besten Apps aus dem Pot von 850.000$ prämiert, eine genaue Aufschlüsselung liegt nicht vor. Es werden aber dort nur jeweils 1. und 2. Plätze ausgezeichnet. Zusätzlich werden die Apps bei SamsungApps beworben, wodurch sich auch die Verkaufszahlen stark erhöhen (können).

Außerdem können noch 10 weitere Apps vom Publikum per Voting gewählt werden.

Die Erst- und Zweitplatzierten sowie die Gewinner durch das Publikumsvoting werden  auf einer Samsung Developer Conference Mitte November 2014 bekannt gegeben.

Quelle: http://gearapp.challengepost.com/

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.