schnell
Update
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Update
Kies oder manuell flashen.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Was sagt denn Kies, wenn du das Handy ranstöpselst?
Empfehlen würde ich, manuell, also ohne Kies zu flashen, dazu solltest du aber etwas Zeit mitbringen, um dir die Anleitung dazu durchzulesen und das ganze in Ruhe zu machen
Empfehlen würde ich, manuell, also ohne Kies zu flashen, dazu solltest du aber etwas Zeit mitbringen, um dir die Anleitung dazu durchzulesen und das ganze in Ruhe zu machen
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
und wie flasche ich es????
-
RYacht
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
"mit Großem Flasch Werner natürlich". 
Erst ein Glas Wuasstwassa trinken, dann Wave an PC anschließen, Kies starten, schaun obs nen Update anbietet. So kommst Du auch an nen Backup. Wenn nein:
Undo Wuasstwassa und nun manuell Flashen nach Guide, hier im Wiki zu lesen, schau mal nach oben. Bei 1.x nach 2.0 geht so glaub ich kein Update-Flash, wo die Daten und Einstellungen erhalten bleiben, sondern nur ein Full-Flash (und Datensicherung gibts bei dem Weg sowieso keine richtige). Also verlierst Du einiges an Daten (näheres siehe Suche).
Rest findest Du hier einfach per Suche. Wenn Du nicht suchen kannst, lass das Flashen lieber auch.
Ray
(edit: besser formuliert)
Erst ein Glas Wuasstwassa trinken, dann Wave an PC anschließen, Kies starten, schaun obs nen Update anbietet. So kommst Du auch an nen Backup. Wenn nein:
Undo Wuasstwassa und nun manuell Flashen nach Guide, hier im Wiki zu lesen, schau mal nach oben. Bei 1.x nach 2.0 geht so glaub ich kein Update-Flash, wo die Daten und Einstellungen erhalten bleiben, sondern nur ein Full-Flash (und Datensicherung gibts bei dem Weg sowieso keine richtige). Also verlierst Du einiges an Daten (näheres siehe Suche).
Rest findest Du hier einfach per Suche. Wenn Du nicht suchen kannst, lass das Flashen lieber auch.
Ray
(edit: besser formuliert)
Last edited by RYacht on Tue 25. Sep 2012, 12:16, edited 1 time in total.
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Die schnellsten updates bieten custom roms!
und die flüssigsten
Geschrieben mit badaBoard und Wave 3!
und die flüssigsten
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Sorry falscher comment.
update firmware runterladen dabei auf firmware bezeichnung achten.
und multiloader runterladen
findest du hier im forum unter downloads.
ordner der update firmware öffnen und alle dateien zusammen markieren und in die zeilen vom multiloader übertragen auf ready wenn wave angeschlossen im download modus.
aber lies dir am besten guide von wiki durch!!!
ist aber klasse und schneller als ein normales update was auf kies zb ein monat dauert bis die firmware runtergeladen ist ;D.
update firmware runterladen dabei auf firmware bezeichnung achten.
und multiloader runterladen
findest du hier im forum unter downloads.
ordner der update firmware öffnen und alle dateien zusammen markieren und in die zeilen vom multiloader übertragen auf ready wenn wave angeschlossen im download modus.
aber lies dir am besten guide von wiki durch!!!
ist aber klasse und schneller als ein normales update was auf kies zb ein monat dauert bis die firmware runtergeladen ist ;D.
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
danke für die tipps !