Hi,
es scheint, als wären meine bada-Handys und der Win MediaPlayer die einzigen bei mir zuhause, die Fotos und Videos hintereinander als manuelle oder automatische Slideshow zeigen können. Im Wave per "Medien", also der Galerie, im WMP per Wiedergabeliste. Mein Playbook und der Samsung D7090 können das wohl nicht. Finde ich für sich genommen bemerkenswert.
Frage:
Wie kann ich auf dem Samsung TV eine Diashow (oder per manuellem Klicken) eine bunt gemischte Serie von Urlaubsbildern und -Videos zeigen? Daten liegen auf nem PC mit XP und WMP11, Verbindung ist WLAN, TV kann Allshare. Einiges hab ich schon probiert (via Handy als AllShre Fernbedienung, Wiedergabelisten), vielleicht kennt noch jemand den einen unbekannten Weg von vielen? XBOX hab ich auch noch, aber die mag kein WMP auf dem PC verbinden.
Bsp.: Kommst aus dem Urlaub, willst ohne große Kopiererei mal Dein Handy auf dem TV abspielen per Allshare. Leider sind von manchen Motiven Stillphotos und Videos entstanden, die man auch hintereinander sehen möchte.
Später hat man von beiden Handys und der Digicam alles auf den PC kopiert und aussortiert. Nun soll das auf den TV per Allshare. Kann nun Bilder für sich oder Videos für sich streamen, aber nicht beides im Wechsel - sortiert nach Aufnahmedatum. Entweder Pix oder Video.
Ray
mix bilder+video per allshare auf TV - wie?
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
mix bilder+video per allshare auf TV - wie?
Last edited by RYacht on Thu 6. Sep 2012, 17:06, edited 2 times in total.
-
- mobile-Hero
Re: mix bilder+video per allshare auf TV - wie?
bump. Hat niemand den gleichen Wunsch, oder gar ne Lösung?
Ray
Ray
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Ich versteh das Problem nicht Recht.
Es kommt auch drauf an, was du für Möglichkeiten hast. Z.B. alle Bilder auf einen USB Stick und einfach an den TV anstecken?
Es kommt auch drauf an, was du für Möglichkeiten hast. Z.B. alle Bilder auf einen USB Stick und einfach an den TV anstecken?
null
-
- mobile-Hero
Ok, es kommt mir auf die Mixmöglichkeit an. Ich editiere mal meine Fragen. Siehe Startpost ...
Ray
Ray
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Was läuft denn auf dem TV für ein Betriebssystem? Kannste nicht einfach ne App oder sowas suchen die eine Art SMB Share oder sonst was einbindet?
null