Painkiller wrote:Bei dir läuft sie doch nicht Horst,du hast sie doch schon gehabt.
Und wenn auf meinem Handy alles läuft,wirklich alles,dann sage ich zu dir ja es läuft alles.
Dann installierst du ein Widget,was ich nicht benutze und der Camera fehler taucht auf.
Ich werde mir bestimmt nicht wegen dir 10 WaveII kaufen und auf allen meine CFW testen,nur damit bei dir kein Fehler auftaucht.
Das ist halt so,bei allen CFW Ersteller,brauchst nur in anderen Threads lesen.
Wir sind keine Entwickler ,denen ein ganzen Samsung Team zur Verfügung steht.
Geschweige den ein Testlabor mit Testern.
Schade nur um diesen Angebots Thread,den du durch dein Frustgelabber versaust .Ich Dachte eigentlich das du dich schon in den anderen Threads genug darüber geäußert hast.
Und wenn wir beide persönlich uns darüber auseinandersetzten ,frag ich mich warum du es dann nochmal extra hier übergeben musst.
Aber ich Wiederhole mich.........
Was redest Du für einen Quatsch, es handelt sich nicht um das Kameraproblem oder um Widgets, sondern um Apps die nicht liefen und das deutsche Sprachpaket usw..
Du kennst nicht mal Deine eigene FW.. Bei der ist keine Frontcam dabei die Probleme macht. Hab auch nicht gesagt das die Cam nicht geht. Musst schon genau lesen was ich schreibe.
Um warum ich das hier öffentlich mache hat einfach nur den Grund, dass ich hoffe Lösungen für die Probleme zu bekommen, nachdem ich Dich gebeten hatte 2 Widgets auf Deinem Handy zu testen und Du mir sagst das sie bei Dir laufen. Hier schreibst Du das Du die Widgets die ich habe gar nicht benutzt. Da komme ich mir schon etwas verarscht vor.
Es kann aber auch sein, dass mein Wave 2 nicht in Ordnung ist??

Was ich eher glaube ist, dass sich erst beim täglichen Gebrauch, mit installieren Apps, Themes und Kontakten usw. Fehler zeigen. Was man kurz nach dem Flashen halt nicht merkt. Da läuft meistens alles schneller und besser.
Das solltest Du vielleicht auch mal machen. Erst mal Dein Handy mit neuer FW so einrichten wie Du es im täglichen Gebrauch verwendest.
Oder benutzt Du Dein nur zum flashen?
Das Du sauer auf mich bist kann ich sogar verstehen, aber versetzte Dich mal in meine Lage.
So jetzt langt es wieder mit dem "Frustgelabber".
Gruß
Horst-G mit XXLB1 von Painkiller