Und was sagt ihr?
Mein allererstes Widget
Moderator: Waddenshiit
Mein allererstes Widget
Nach einer gefühlten Ewigkeit an Programmierzeit ist es fast fertig - Mein allererstes Widget. Ist sie nicht schön geworden. Und sie funktioniert.
Und was sagt ihr?
Und was sagt ihr?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Mein allererstes Widget
Glückwunsch! immer weiter machen! widget entwickler können wir nie genug haben^^
und grafiker findest du hier genug^^
und grafiker findest du hier genug^^

10 kleine MotionPictures ...
Re: Mein allererstes Widget
Moinsen!
Hätte vll jemand einen Vorschlag, wie ich Grafisch die Jahres-, und die Digitalzeitziffern Symbolisieren kann? Mir fällt einfach nichts dazu ein, außer das, was ich bereits habe - Und die gefallen mir nicht wirklich. Siehe im Bild die Rotumrandeten Kreise. Wäre vorab für jeden Vorschlag Dankbar. Da hänge ich einfach *seufz.
Hätte vll jemand einen Vorschlag, wie ich Grafisch die Jahres-, und die Digitalzeitziffern Symbolisieren kann? Mir fällt einfach nichts dazu ein, außer das, was ich bereits habe - Und die gefallen mir nicht wirklich. Siehe im Bild die Rotumrandeten Kreise. Wäre vorab für jeden Vorschlag Dankbar. Da hänge ich einfach *seufz.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- E-L Design
- User
- Firmware: 2.0 LA2