@Gunter Um so großartiger, wenn du in deiner knappen Freizeit noch anderen hilfst, Super O-)
Notfallwiederherstellung Wave S8530
-
ax999
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Notfallwiederherstellung Wave S8530
nix mit überlegen!! Bada 2.0 wird/ist für S8500/30 ein MUSS! Soll sich anfühlen,"wie ein neues Handy..." originalton einer ganz mega geheimen internen Quelle :devil: 
@Gunter Um so großartiger, wenn du in deiner knappen Freizeit noch anderen hilfst, Super O-)
ich weiß, aber warten wir erst mal ab bis es soweit ist und was dabei raus kommt.edit: wenn ich da bin helfe ich auch.
Also ich hab das gleiche Problem mit der Notfallwiederharstellung ,
aber ganz kurz was ist der Affengriff?
wie smiddy(von der ersten Seite)
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Das ist die Tastenkombi, um in den Download-Mode zu kommen. Den benötigst du, wenn du manuell flashen möchtest. Dazu am besten die Anleitung im Wiki durcharbeiten, da steht dann auch, wie du den "Affengriff" machstdschanz97 wrote:Also ich hab das gleiche Problem mit der Notfallwiederharstellung ,
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
aha danke habs ausprobiert geht aber iwi nicht
-
ax999
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Braucht manchmal mehrere Versuche, nicht alle auf einmal, sondern nacheinander und gedrückt halten.