Sollt ich noch etwas finden, werd ich dir bescheid sagen.
[RPG VX Project Release] Vampsaw I - The Beginning
- Beltane
- mobile-Expert
- Posts: 358
- Joined: Wed 20. Jul 2011, 19:27
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard
Werds auch nochmal durchtesten, geht ja schnell sobald man lvl 5 ist 
Sollt ich noch etwas finden, werd ich dir bescheid sagen.
Sollt ich noch etwas finden, werd ich dir bescheid sagen.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
- Valentine
- mobile-Hero
- Posts: 1171
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
- Location: Bremen
Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard
Sehr sehr gut =)
Damit sich das durchspielen immer wieder lohnt, kommen neue Dinge hinzu.
Bis 1.0 wird sich noch vieles tun.
Hatte Anfangs vergessen 0.1 zu schreiben ^^
Kleine Info: Lebensanzeige für Gegner wird kommen ab 0.5
Damit sich das durchspielen immer wieder lohnt, kommen neue Dinge hinzu.
Bis 1.0 wird sich noch vieles tun.
Hatte Anfangs vergessen 0.1 zu schreiben ^^
Kleine Info: Lebensanzeige für Gegner wird kommen ab 0.5
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Posts: 1144
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 09:03
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard
Dachte nichtValentine wrote:Kleine Info: Lebensanzeige für Gegner wird kommen ab 0.5
Hab leider momentan wenig Zeit zum zoggen, hab mir gestern noch die neue Version gesaugt, war aber wohl zu voreilig
Toller neuer Avatar
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- Valentine
- mobile-Hero
- Posts: 1171
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
- Location: Bremen
Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard
Die Leiste ist nicht durchgehend zusehen.
Nur bei Gegner Schaden. Ist ganz okay und nicht verkehrt
Ja bitte die neuste Version laden.
/// EDIT
Download vorerst entfernt, aufgrund eines neuen Update's und vielen Änderungen.
Nur bei Gegner Schaden. Ist ganz okay und nicht verkehrt
Ja bitte die neuste Version laden.
/// EDIT
Download vorerst entfernt, aufgrund eines neuen Update's und vielen Änderungen.
- Valentine
- mobile-Hero
- Posts: 1171
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
- Location: Bremen
Re: [RPG VX Project Release] Vampvania - Curse of Alucard
Update done
Neue Version 0.5 steht zum Download bereit.
Sehr viele Änderungen und Neuerungen.
Für einen kompletten Überblick, wäre mir das jetzt zuviel.
Aber hier einiges was Neu ist:
- Spielname verändert
- Handy Menü entfernt
- Viele Grafiken ausgetauscht
- Lebensanzeige für Gegner (wird nur bei Schaden kurz angezeigt)
- Neue Räume
- Neue Gegner
Habe mich die letzten Tage intensiv damit beschäftigt.
Mehrmals durchgespielt, um sämtliche Bugs zu finden und auszubessern.
Sollte ich dennoch etwas übersehen haben, dann teilt mir dieses bitte mit.
Viel Spaß nun und hoffe das Update gefällt euch
Neue Version 0.5 steht zum Download bereit.
Sehr viele Änderungen und Neuerungen.
Für einen kompletten Überblick, wäre mir das jetzt zuviel.
Aber hier einiges was Neu ist:
- Spielname verändert
- Handy Menü entfernt
- Viele Grafiken ausgetauscht
- Lebensanzeige für Gegner (wird nur bei Schaden kurz angezeigt)
- Neue Räume
- Neue Gegner
Habe mich die letzten Tage intensiv damit beschäftigt.
Mehrmals durchgespielt, um sämtliche Bugs zu finden und auszubessern.
Sollte ich dennoch etwas übersehen haben, dann teilt mir dieses bitte mit.
Viel Spaß nun und hoffe das Update gefällt euch
- Valentine
- mobile-Hero
- Posts: 1171
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
- Location: Bremen
Re: [RPG VX Project Release] Vampsaw I - The Beginning
*** Großes Update und Information ***
Hi Leute!
Erstmal wirklich vielen Dank, das ihr dazu beigetragen habt, das ich das Spiel immer weiter verbessern und sämtliche Fehler ausbessern konnte!
Die Version 2.0 beinhaltet eine komplett Überarbeitung des gesamten Spiels!
So wurden unlogische Grafiken ausgetauscht, entfernt oder verbessert.
Es gibt zudem neue Level und Gegner um ein besseres Feeling ins Game zubekommen. Die Charackter tragen nun neue Namen und die Story wurde umgeschrieben.
Dazu habe ich mich entschlossen, dem Spiel einen anderen Namen zu geben.
Arbeite bereits an einer Fortsetzung, die zu 60% fertig ist.
Ich habe eine komplette Fanpage auf Facebook eingerichtet, inklusive Download Center. Läuft natürlich über einen Hoster und das ist Megaupload.
Falls ihr also Interesse habt, könnt ihr dadrüber die Spiele runterladen und auch so, würde mich über "likes" freuen!
Einfach in meiner Signatur auf "Val Games" klicken.
Hi Leute!
Erstmal wirklich vielen Dank, das ihr dazu beigetragen habt, das ich das Spiel immer weiter verbessern und sämtliche Fehler ausbessern konnte!
Die Version 2.0 beinhaltet eine komplett Überarbeitung des gesamten Spiels!
So wurden unlogische Grafiken ausgetauscht, entfernt oder verbessert.
Es gibt zudem neue Level und Gegner um ein besseres Feeling ins Game zubekommen. Die Charackter tragen nun neue Namen und die Story wurde umgeschrieben.
Dazu habe ich mich entschlossen, dem Spiel einen anderen Namen zu geben.
Arbeite bereits an einer Fortsetzung, die zu 60% fertig ist.
Ich habe eine komplette Fanpage auf Facebook eingerichtet, inklusive Download Center. Läuft natürlich über einen Hoster und das ist Megaupload.
Falls ihr also Interesse habt, könnt ihr dadrüber die Spiele runterladen und auch so, würde mich über "likes" freuen!
Einfach in meiner Signatur auf "Val Games" klicken.