Dann geh zum Serv.point und lass dir dort helfen :winken1:
Samsung Wave II - Telefonpasswort
-
ax999
- mobile-Hero
- Posts: 1657
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 06:53
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Samsung Wave II - Telefonpasswort
@NaNex Du willst Hilfe, aber bellst die Leute an, welche dir helfen wollen
Dann geh zum Serv.point und lass dir dort helfen :winken1:
Dann geh zum Serv.point und lass dir dort helfen :winken1:
- rick85
- mobile-Mastermind
- Posts: 968
- Joined: Tue 19. Jul 2011, 15:21
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
- Location: Österreich
Re: Samsung Wave II - Telefonpasswort
wie darf man das mit der Flasche verstehen?
es werden dir doch nur Möglichkeiten aufgezählt die dir helfen könnten.
Gruss
rick
es werden dir doch nur Möglichkeiten aufgezählt die dir helfen könnten.
Gruss
rick
LG G 2 Modder
-
larioteo
Re: Samsung Wave II - Telefonpasswort
hört sich nach neocashing an, oder einer der ihm wirklich ähnlich kommt
auf jedenfall unter seiner würde scheinen wir, besser er hilft sich selber da er ja dazu genug grips aufweist.
auf jedenfall unter seiner würde scheinen wir, besser er hilft sich selber da er ja dazu genug grips aufweist.
-
ax999
- mobile-Hero
- Posts: 1657
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 06:53
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Samsung Wave II - Telefonpasswort
Für Flasche und Troll wäre "Disziplinierung" schon angebracht
Im SP wird man ihm schon helfen, wir sind ja hier alle ein bischen ... 
-
noere
- User
- Posts: 42
- Joined: Mon 25. Jul 2011, 19:00
- Firmware: S8500XXLA1 (DBT)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Re: Samsung Wave II - Telefonpasswort
Das ist ja mal freundlich von Dir! Bin ich Dein Vortester, oder wie? Musst schon selber ausprobieren, und wenn dann für die Funktion auch ein Telefonpasswort abgefragt wird, dann ist es halt so. Das ist noch lange kein Grund deshalb beleidigend zu werden!NaNex wrote:Du bist ne flasche, mal gucken was die dafür verlangen.. RICHTIG ein Telefonpasswort! Troll. -.-
Eigentlich sollte man auf so einen Post wie von Dir gar nicht mehr antworten, aber ich versuche es trotzdem noch einmal.
Ich hatte Dir zwei Möglichkeiten aufgezeigt. Hast Du beide ausprobiert, auch einen Masterreset mittels der Eingabe von *2767*3855# über das Tastenfeld? Keine Ahnung, ob dabei auch ein Telefonpasswort abgefragt wird, falls eines festgelegt ist. Auch hier gilt das Sprichwort: Probieren geht über studieren!
-
ax999
- mobile-Hero
- Posts: 1657
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 06:53
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Samsung Wave II - Telefonpasswort
@ noere Deine Hilfsbereitschaft ist ja über jeden Zweifel erhaben, aber ich glaube er hat es das erste Mal schon nicht verstanden.
-
noere
- User
- Posts: 42
- Joined: Mon 25. Jul 2011, 19:00
- Firmware: S8500XXLA1 (DBT)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Re: Samsung Wave II - Telefonpasswort
Die Hoffnung
stirbt eben zuletzt. 
- Predator05
- mobile-Expert
- Posts: 226
- Joined: Tue 19. Jul 2011, 17:09
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
- Location: Rheinland-Pfalz
Re: Samsung Wave II - Telefonpasswort
@noere: Danke. Schöner kann man es abschliessend nicht sagen 
Was zumindest "stirbt" ist dieser Thread, da NaNex sich hierin leider als nicht allzu freundlich im Umgang mit jenen, die ihm helfen wollen, sowie sich hier leider auch als recht "beratungsresistent", erwiesen hat.
Demnach kann man die Angelegenheit ja jetzt als erledigt betrachten.... bevor das evtl. ausartet.....
"bitte recht freundlich...." - SO werden Sie geholfen"

Closed
Gruss,
Predator05
Was zumindest "stirbt" ist dieser Thread, da NaNex sich hierin leider als nicht allzu freundlich im Umgang mit jenen, die ihm helfen wollen, sowie sich hier leider auch als recht "beratungsresistent", erwiesen hat.
Demnach kann man die Angelegenheit ja jetzt als erledigt betrachten.... bevor das evtl. ausartet.....
"bitte recht freundlich...." - SO werden Sie geholfen"
Closed
Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"