Need for Speed World
-
- mobile-Legend
Re: Need for Speed World
Von waveman1 geschrieben:
Irgentwie klappt bei mir und einigen anderen spielen gar nichts- Ich kann die nicht sehen, sie verschwinden einfach oder wenn wir ein rennen starten wollen klappt es auch nicht. Auch die Bullen, egal ob man sie mit 200 sachen rammt, die fahren weiter ?? warum irgentwas is da nicht in ordnung. Is das bei euch auch so ?
Irgentwie klappt bei mir und einigen anderen spielen gar nichts- Ich kann die nicht sehen, sie verschwinden einfach oder wenn wir ein rennen starten wollen klappt es auch nicht. Auch die Bullen, egal ob man sie mit 200 sachen rammt, die fahren weiter ?? warum irgentwas is da nicht in ordnung. Is das bei euch auch so ?
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Das mit dem einladen, da hatten wir auch Probleme... wir haben es dann einfach umgedreht, das wer anders einläd... und dann gings.
Mit den Cops... kann theoretisch sein, kommt drauf an wie du sie triffst... manchmal sind sie KO, manchmal nicht. Da bekommst rechts oben ne Anzeige, wo das drin steht.
Ach genau... die Tagesaufgabe mit den Diamanten lohnt sich zu machen... ca. 1600 Prestige und dann noch das selbe noch mal an Kohle
Mit den Cops... kann theoretisch sein, kommt drauf an wie du sie triffst... manchmal sind sie KO, manchmal nicht. Da bekommst rechts oben ne Anzeige, wo das drin steht.
Ach genau... die Tagesaufgabe mit den Diamanten lohnt sich zu machen... ca. 1600 Prestige und dann noch das selbe noch mal an Kohle

[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
ja musst reloggen , hat bei mir geholfen ...
Nebeninfo: Gestern Abend gabs Murcialagos umsonst , soviel wie man nehmen kann -_- und ich war mal wieder nicht dabei ...
jetzt droht denen bann und pipapo. das neue update bringt diamanten (welche man suchen kann/soll und für die erfüllung dieser aufgabe geld und prestige bekommt.
Trotzdem viel spass beim zocken
Nebeninfo: Gestern Abend gabs Murcialagos umsonst , soviel wie man nehmen kann -_- und ich war mal wieder nicht dabei ...
jetzt droht denen bann und pipapo. das neue update bringt diamanten (welche man suchen kann/soll und für die erfüllung dieser aufgabe geld und prestige bekommt.
Trotzdem viel spass beim zocken
LG
Artem
Artem
-
- mobile-Legend
Von waveman1 geschrieben:
Auch als ich sie so getroffen hab, wie immer also nicht mit voller kraft.... kamen sie mir immer noch nicht hinter her. Aber nach dem ich das spiel dann verlassen hatte und nochmal neu gestartet hab. Gings dann komischer weise wieder.HansDampf40 wrote: Das mit dem einladen, da hatten wir auch Probleme... wir haben es dann einfach umgedreht, das wer anders einläd... und dann gings.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Achso, ja das habe ich auch seit Heute.waveman1 wrote:Auch als ich sie so getroffen hab, wie immer also nicht mit voller kraft.... kamen sie mir immer noch nicht hinter her. Aber nach dem ich das spiel dann verlassen hatte und nochmal neu gestartet hab. Gings dann komischer weise wieder.
Sonst hast sie nur mal gestreift und sie kamen hinterher und jetzt dauert es teilweise bis sie reagieren.
Wer weiß was das soll... Bug oder Absicht ?
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Valentine
- mobile-Hero
Wie was es gab die Lambos umsonst und wieso Bann?
-
- mobile-Legend
Von oldi90 geschrieben:
ich verzweifel hier noch,irgendwie geht garnichts mehr bei mir
kann bullen rammen wie ein bekloppter und denen interessiert es nicht,und in warteschlangen zu rennen etc,bekomm ich immer die meldung,dass ich es in ein paar minuten versuchen soll...
liegt das an meiner internetverbindung hier?(Obwohl besser gehts grad nicht)
Oder liegts irgendwie am spiel`?
ich verzweifel hier noch,irgendwie geht garnichts mehr bei mir
kann bullen rammen wie ein bekloppter und denen interessiert es nicht,und in warteschlangen zu rennen etc,bekomm ich immer die meldung,dass ich es in ein paar minuten versuchen soll...
liegt das an meiner internetverbindung hier?(Obwohl besser gehts grad nicht)
Oder liegts irgendwie am spiel`?
Also ich hab die auch gesammelt....aber als ich 14 hatte, und dann den letzten vor mir hatte, da bin ich 10 mal durchgefahren, aber er wurde ned gezähl...Beschiss!HansDampf40 wrote: Ach genau... die Tagesaufgabe mit den Diamanten lohnt sich zu machen... ca. 1600 Prestige und dann noch das selbe noch mal an Kohle![]()

- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
ok , dann schreib ich mal deutlicher : Der Server ist bisschen Überlastet und wird anscheinend jetzt breinigt?!
Deswegen diese verzögerungen bis hin zum totalen spielausfall (eingeschlossen die start probleme der rennen .. )
Also @HD ist nicht gewollt .
UNd ja Lambos gabs in dieser nacht umsonst, wegen einem spielfehler... die lambos konnten auch verkauft werden , d.h. die leute die on waren sind jetzt schwer reich .
über einen Bann für die Leute wird nur spekuliert... aber das ist natürlich ein ordentlicher schaden für NEed for Speed World (EA ) da viel umsonst übern ladentisch ging. (JMD hat sogar behauptet an die 5Mio $ ( Gerücht, könnte aber wahr sein ) )
PS: ich habe geschafft alle 15 Diamanten zu sammeln
Deswegen diese verzögerungen bis hin zum totalen spielausfall (eingeschlossen die start probleme der rennen .. )
Also @HD ist nicht gewollt .
UNd ja Lambos gabs in dieser nacht umsonst, wegen einem spielfehler... die lambos konnten auch verkauft werden , d.h. die leute die on waren sind jetzt schwer reich .
über einen Bann für die Leute wird nur spekuliert... aber das ist natürlich ein ordentlicher schaden für NEed for Speed World (EA ) da viel umsonst übern ladentisch ging. (JMD hat sogar behauptet an die 5Mio $ ( Gerücht, könnte aber wahr sein ) )
PS: ich habe geschafft alle 15 Diamanten zu sammeln
LG
Artem
Artem
- Valentine
- mobile-Hero
Joa liegt am Server. Hatte das schon gelesen, das bei einem die Cops nichts machen wenn man sie volle Kanne rammt.
Oldi, also ganz ruhig ^^ alles gut.
Oldi, also ganz ruhig ^^ alles gut.