Was fehlt euch noch an Bada 2.0 ?
-
ax999
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Was fehlt euch?
Na klar, ich habe heute irgendwie zuviel mit GPS rumgerödelt
Den Button gibts, der MenuButton, verschollen seit Bada Alpha 1.0 
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Ganz genau, den meint ich!
Endlich wieder am Start. Da freu ich mich umso mehr auf den Release!
Bin schon froh genug, das es Touch gibt und dieses nervige tastengeklicke ein ende hatte!
Da sitzt man voll gechillt am morgen im Zug, Richtung arbeit und dann klickt eine Tussi wie verrückt auf ihrem Nokia rum und das ist so dermaßen laut gewesen.
God sei dank, die zeiten sind vorbei!
Endlich wieder am Start. Da freu ich mich umso mehr auf den Release!
Bin schon froh genug, das es Touch gibt und dieses nervige tastengeklicke ein ende hatte!
Da sitzt man voll gechillt am morgen im Zug, Richtung arbeit und dann klickt eine Tussi wie verrückt auf ihrem Nokia rum und das ist so dermaßen laut gewesen.
God sei dank, die zeiten sind vorbei!
Außer Home Buttom hätte ich gerne:
Mehrere Tastaturen.
IMAP wieder (in 1.0 war alles top).
Schnelles GPS.
Skype (hat glaube ich Samsung alles bereitgestellt schon).
Mehrere Tastaturen.
IMAP wieder (in 1.0 war alles top).
Schnelles GPS.
Skype (hat glaube ich Samsung alles bereitgestellt schon).
Wave I, Bada 2.0, Vodafone branding
- ThoWoKi
- User
- Firmware: JKA
- Netzbetreiber: ePlus
Sorry, aber den Home-Button empfinde ich persönlich als Sinnlos.
Kann mir evtl. wer den genaueren Sinn dahinter erklären?
Gerade dafür ist doch der "Hardware-Button" gedacht, oder?
Kann mir evtl. wer den genaueren Sinn dahinter erklären?
Gerade dafür ist doch der "Hardware-Button" gedacht, oder?
[align=center]"Wenn etwas anders wird heisst es nicht, dass es besser wird.
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Naja, am Anfang, wenn man sich komplett auf den Touchscreen umgewöhnt hat, sucht man schon ab und zu den Homebutton aufm Screen
Mittlerweile bin ich aber voll und ganz von der Hardwaretaste abhängig 
Aber da liegt auch das nächste Problem: Wenn die Taste mal defekt sein sollte, kann man so gut wie nichts mehr mitm Wave anfangen, da so viel von dieser Taste abhängig ist. Deswegen wär eine Software-Taste schon nicht ganz verkehrt, wenn auch meistens überflüssig
Aber da liegt auch das nächste Problem: Wenn die Taste mal defekt sein sollte, kann man so gut wie nichts mehr mitm Wave anfangen, da so viel von dieser Taste abhängig ist. Deswegen wär eine Software-Taste schon nicht ganz verkehrt, wenn auch meistens überflüssig
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- ThoWoKi
- User
- Firmware: JKA
- Netzbetreiber: ePlus
FreundBlase wrote:[...]
Okay. Das würd ich als Grund akzeptieren... ich finds dennoch sinnlos. Dran gewöhnen werd ich mich schon... Aber so wie es jetz is find ich's eig sogar nen bissle nervig.
[align=center]"Wenn etwas anders wird heisst es nicht, dass es besser wird.
Also ich hab mit Social Hub Premium läuft alles richtig geil mit Push Nachrichten und so!. Wenn die Facebook App wie die Twitter App ungefähr würd oder wie die Android/IOS App dann Hut ab Samsung
!. Homescreen mit den Ordnern und Icons alles einfach nur geil! Und selbst für ne Alpha/Beta Version läuft so ziemlich alles was nicht verbuggt ist sehr flüssig und schnell! Ich freue mich schon auf die Final 
Achja back to Topic
.
Die Krönung wär noch nen richtig cooler Messanger wo so ziemlich alles drin Vertreten ist!. Und ein GPS On Demand sprich ein Button. Aber wenigstens blinkt jetzt son GPS Symbol wenn es aktiviert ist.
Naja Hut ab Samsung wenn das für mich noch passiert und im App Store mal langsam mehr gute Apps kommen dann können Google und Apple einpacken
!
Achja back to Topic
Die Krönung wär noch nen richtig cooler Messanger wo so ziemlich alles drin Vertreten ist!. Und ein GPS On Demand sprich ein Button. Aber wenigstens blinkt jetzt son GPS Symbol wenn es aktiviert ist.
Naja Hut ab Samsung wenn das für mich noch passiert und im App Store mal langsam mehr gute Apps kommen dann können Google und Apple einpacken
Ich würde gern sehen:
- VoIP
- Komplette Image file mit Settings
- gute native Messenger App
- VoIP
- Komplette Image file mit Settings
- gute native Messenger App
Ein Visitenkartenscanner wäre nicht schlecht. Das getippe neuer Kontakte ist machmal ganz schön stressig.
vespa
vespa
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Ähm... es geht nicht um eine App die noch fehlt, sondern Funktion von Bada 2.0vespa wrote:Ein Visitenkartenscanner wäre nicht schlecht. Das getippe neuer Kontakte ist machmal ganz schön stressig.
vespa
Ich glaube nicht das da dann ein Visitenkartenscanner von Hause aus mitkommen wird
Wir hatten im alten Foren ein Thema dafür, ich schau mal das wir das rüberholen
EDIT sagt: Sie waren sogar schon da
Bada Apps Wünsche
Schreib den Entwickler...
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]