Tastaturlayout
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Tastaturlayout
Hallo,
mir ist was komisches passiert.
Bin mitten im Text schreiben und ploetzlich habe ich hier im Forum ein englisches Tastaturlayout... aber nur hier im Forum, ist also keine Windowseinstellung.
In den Einstellung habe ich auch mal hin und her gewechelt zwischen Deutsch und Englische... ohne Erfolg.
Merkwuerdig ist auch, das es wirklich mitten im Text war.
Gruss
HD
mir ist was komisches passiert.
Bin mitten im Text schreiben und ploetzlich habe ich hier im Forum ein englisches Tastaturlayout... aber nur hier im Forum, ist also keine Windowseinstellung.
In den Einstellung habe ich auch mal hin und her gewechelt zwischen Deutsch und Englische... ohne Erfolg.
Merkwuerdig ist auch, das es wirklich mitten im Text war.
Gruss
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- HansDampf40
- mobile-Hero
Re: Tastaturlayout
Ok, habe den Browser neugestartet, nun gehts wieder.
Aber wie kann das sein ?
Erstmal das es nur hier ist und dann, das es mitten beim Schreiben passiert ?
Ersten Zeilen gingen noch ohne Probleme und dann... englisch.
Gruß
HD
Aber wie kann das sein ?
Erstmal das es nur hier ist und dann, das es mitten beim Schreiben passiert ?
Ersten Zeilen gingen noch ohne Probleme und dann... englisch.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Valentine
- mobile-Hero
2 Dinge,
1 - kenn ich, aber nicht nur von badanation, das mitmal meine tastasprache anders ist und ich 100pro keine kombi eingegeben habe. kommt einfach.
2 - seit gestern ist mein eingabegebietschema verschwunden. google schon und welche mit dem selben problem gefunden, jedoch ohne lösung.
1 - kenn ich, aber nicht nur von badanation, das mitmal meine tastasprache anders ist und ich 100pro keine kombi eingegeben habe. kommt einfach.
2 - seit gestern ist mein eingabegebietschema verschwunden. google schon und welche mit dem selben problem gefunden, jedoch ohne lösung.
- HansDampf40
- mobile-Hero
Öhm... was ?
Kannst mal ein Screen mache, kann mir gerade nichts unter Eingabegebietsschema vorstellern
Kannst mal ein Screen mache, kann mir gerade nichts unter Eingabegebietsschema vorstellern

- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Es gibt Tastaturkombinationen, die Windows dazu veranlassen, die Keyboard-Layout zu verändern zum Beispiel. Vielleicht ist das passiert?
Patrick
- HansDampf40
- mobile-Hero
Dachte ich auch, aber das müsste ja dann überall gelten und nicht nur hier.
- Valentine
- mobile-Hero
Joa bei mir wäre das ALT+Umschalt , aber die wahrhscheihnlichkeit ist eher gering da mal drauf zu kommen beim schreiben.
@HD
rechts unten DE - EN wo man das mit n anklicken ändern kann, ist spurlos verschwunden. Hilft bisher nichts, was vorgeschlagen wird. Bin zum glück nicht alleine damit (Windows 7 64 Bit)
@HD
rechts unten DE - EN wo man das mit n anklicken ändern kann, ist spurlos verschwunden. Hilft bisher nichts, was vorgeschlagen wird. Bin zum glück nicht alleine damit (Windows 7 64 Bit)
das ist zwar verzwickt, aber
unter “Einstellungen“ -> “Systemsteuerung“ -> “Regions- und Sprachoptionen“ ,
dann oben auf “Tastaturen und Sprachen“ dann auf “Tastaturen ändern“
nun ist man bei “Textdienste und Eingabesprachen“
oben auf “Sprachleiste“ und schauen ob ein Punkt bei “Auf Taskleiste fixieren“ ist
- Valentine
- mobile-Hero
Jau alles schon versucht. Anharken, abharken usw. nichts bringt erfolg.
Bei ComputerBild haben welche genau das gleiche problem, seit Februar noch keine Lösung.
Wie gesagt, mir is das aufgefallen seit ich n kontonamen vom notebook geändert habe. Wieder auf den ursprünglichen bringt nix. Systemwiederherstellung = erfolg null.
Keine ahnung, was man da tun kann. DE und EN sind ja nicht gelöscht.
Bei ComputerBild haben welche genau das gleiche problem, seit Februar noch keine Lösung.
Wie gesagt, mir is das aufgefallen seit ich n kontonamen vom notebook geändert habe. Wieder auf den ursprünglichen bringt nix. Systemwiederherstellung = erfolg null.
Keine ahnung, was man da tun kann. DE und EN sind ja nicht gelöscht.
heißt das es ein prinzipielles Problem der 64 Bit Version ist?
oder ist es allgemein?
oder ist es allgemein?