Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: TV Kabel
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 09:15  -  1
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von effzee geschrieben:
Samsung TV/Video/Audio-Out-Kabel

Würde ich gerne mal auprobieren. Was meint ihr? Muss es ein bestimmtes Kabel für Samsungs Handys sein, oder kann man andere auch nehmen? Hätte vielleicht jemand einen Link zu einem guten? Es soll ziemlich lang sein, 2.5 bis 3 Meter damit man nicht so nah ans TV sitzen muss, denk ich.

Andere Lösungen?


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Kabel?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 10:50  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Also viele berichten von Problemen mit Hama AV-Kabel, allerdings sollte das Samsung Kabel geeignet sein. Viele nutzen von ihrem Nokia-Handy das Kabel und es funktioniert auch.,

Allerdings ist dein Kabel nicht mit dem Wave kompatibel. Der TV-Out ist gleichzeitig im Kopfhörer-Ausgang integriert ;)

Hier ein kompatibles Kabel.
http://www.amazon.de/Samsung-AATCX10CBE ... B001L2U5G0

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: TV Kabel?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 12:15  -  3
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von effzee geschrieben:
Danke schon wieder Herr Badanator :)

ok, jetzt steh ich wieder auf dem Schlauch. Ich dachte, ein AV Kabel wird in den mini-USB Port eingesteckt...? Es geht aber anscheinend beides, klinken oder mini-USB, verstehe ich das richtig?

Das Original von Samsung schaut ziemlich USB-mässig aus:

http://www.samsungmobilestore.de/detail.php?id=5006

ach nee, das ist ja witzig, selbst Samsung bietet beide Varianten an:

http://www.samsungmobilestore.de/detail.php?id=5326

Und interessant finde ich, dass das Datenkabel 30 Euro kostet, wau:

http://www.samsungmobilestore.de/detail.php?id=4903


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Kabel?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 12:22  -  4
Offline
User

Registriert: 23.07.2011
Beiträge: 1
Geschlecht:
Firmware: XXKF3/XXJL2DBT
Netzbetreiber: Vodafone
Hallo.
wenn du dir die seite genauer betrachtest, wirst du feststellen das nur I900 OMNIA und M8800 damit kompatibel sind.

des weiteren hat das S8500 einen MICRO usb und nicht MINI usb, wie so oft geschrieben wird.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Kabel?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 12:34  -  5
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Du kannst keine USB-Variante nutzen, der TV-Ausgang beim Wave ist in dem 3,5mm-Klinke-Anschluß!

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/M ... b=features

Das wird als kompatibles Zubehör geführt!

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: TV Kabel?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 12:37  -  6
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von effzee geschrieben:
@Ronny - haste 2x Recht! Danke :-)

micromicromicromicromicromicromicromicro jetzt hat es sich eingeprägt ;)

Nachtrag - sCion hat natürlich auch Recht. Das Kabel von Ebay ist aber usb... von daher meine Verwirrung, weil ich die Modellkompatibilität nicht genau in Betracht genommen habe...

Sorry for being so dumb :(


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Kabel?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 19:50  -  7
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 49
Geschlecht:
Ich - wie viele, viel andere - benutzte das Nokia CA-75U AV Kabel. Null Problemo. Auf den Bucht ergattert für 4,95€.

_________________
Bild
Ich bin Engländer. Wer korrektes Deutsch erwartet ist an der falsche adresse.
Bild


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Kabel?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 20:39  -  8
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Genauso wie ich.

ABER du solltest nicht zuviel erwarten... klar es geht und klappt alles, aber von der Quali...naja... mehr ein netten Zusatzeffekt als wirklicher nutzen.

Wo es noch am meisten bringt ist bei Spielen, wo du dann nicht mit den Fingern den Bildschirm halb abdeckst :-D

Gruß

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: TV Kabel?
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 15:25  -  9
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von effzee geschrieben:
An Spiele habe ich eigentlich gedacht und deswegen, denk ich, soll das Kabel möglichst lang sein. Ich kann nicht direkt vorm LCD Flachschirm sitzen da das Bild furchtbar aus der Nähe aussieht.

And hey, Centurian, your German is spot-on!


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: TV Kabel?
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 18:23  -  10
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von mudd geschrieben:
ALso mein Av Kabel von meinem Nokia N95 8Gb funktioniert nicht, an 2 verschieden TV´s probiert, im Handy auch PAL eingestellt es kommt nur Ton


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO