Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 20:58  -  31
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 203
Geschlecht:
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus
BS: Windows 7 32bit
Nee, das kann nicht sein. Es gibt höchstmaße für die Briefzustellung die so ein kleiner Stöpsel wohl nicht überschreitet. Kein Postschlitz ist so schmal.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 18:19  -  32
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von waddenshiit geschrieben:
So, war heut endlich bei der Post. Der Typ dort meinte, dass es schon sein kann, dass die Briefe mit stöpsel wahrscheinlich nicht durch die Sortieranlage kommt... Ich könnte es nochmal versuchen und den brief dann direkt am Schalter abstempeln lassen, da er dann nicht mehr durch die Sortierungsmaschine muss und er dann durchkommt.
Hab auch noch ein Reklamationsformular ausgefüllt und vielleicht bekomm ich noch Post von der Post... =)

Mal abwarten... Vielleicht start ich mal noch nen Versuch mit einem der bereits bei mir bestellt hat.

MfG


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 23:27  -  33
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
Ich wär gerne Versuchskaninchen :)
Danke für deine Mühen!!

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 14:30  -  34
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von GenX geschrieben:
Juten Tach waddenshiit,
ich find das toll und sowas sollte unbedingt unterstützt werden. Hab jetzt nur den halben Thread verfolgt, aber ich nehm ne Hand voll (falls mal einer verloren geht) Aaaalso, was brauchste von mir (nen frankierten Rückumschlag? 200,-€ und nen lieben Gruß?)? Schreib mir am besten ne PN, dann komm wa schon zueinander


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 21:28  -  35
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von waddenshiit geschrieben:
Zur Zeit ist der Versand eingestellt, da die Post meine Briefe nicht durchlässt und jedesmal die Stöpsel raus nimmt!! Muß das erst klären. Wird im Thread bekannt gegeben, wenns wieder geht.
Hab ein wenig Geduld (und Verständnis), da ich wieder viel auf Montage bin, komm ich leider nicht so richtig dazu, mich darum zu kümmern...

MfG


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 11:01  -  36
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
Hey, schon lange nichts mehr passiert, hier. Gibts denn was neues?

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 10:42  -  37
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von waddenshiit geschrieben:
Nein leider nicht. Die Post ist ein Saftladen... :'(
Hab mal versuchshalber nen Brief an mich geschickt. Der kam gar nicht an...
Und zur Zeit hab ich einfach keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mich weiter mit der Post rum zu ärgern. Tut mir echt leid...

Alternative wäre die Stöpsel im Luftpolsterumschlag, oder versichert zu verschicken, aber dann wirds zu teuer.

MfG


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 21:07  -  38
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 226
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:
Firmware: S8500XXKF3
Netzbetreiber: O2 / Fonic
Versuche es mal per Warensendung (0,70 ct) in einem, mit 2 Messingklammern verschlossenen Umschlag, (darf nicht vollständig verschlossen / zugeklebt sein - die Stöpsel mittels Tesafilm auf einem Stück Papier fixieren - auf den Umschlag das Wort "Warensendung" drauf) dann kommt´s i.d.R. auch an ;-)

Gruss,
Predator05

_________________
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO