Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 19:38  -  11
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von hphde geschrieben:
Die Dinger sind klanglich und preislich ok. Stromversorgung ist aber nur über Batterie. Kein Netzteil- oder USB-Anschluß.

HP


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 15:24  -  12
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von cooky geschrieben:
Hi

wie sieht es mit Störgeräuschen bei Internet Betrieb aus?

Ich hab hier nämlich welche die ursprünglich mal für den IPod waren, und wenn ich Internetradio hören will bekomm ich nur Störgeräusche.


Danke und Gruß


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 15:44  -  13
Offline
mobile-Expert

Registriert: 23.07.2011
Beiträge: 212
Geschlecht:
Curon hat geschrieben:
Soooo, also hier das Versprochene Video ;) Hoffe das Reicht so ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7pRFtX5MJ58


DANKE für das Video, ich werde mir das ding kaufen, wenn du mir noch ein was verraten kannst: Wird der Ton dadurch merklich lauter als ohne?
Wenn ich im Garten war, hab ich meist nen Klangkörper wie nen Blumentopf oder so benutzt, damit ich auf 5m Entfernung noch was hören konnte. Wenn das Ding merklich lauter ist als der eingebaute Lautsprecher, wäre das genial. Außerdem verkratzt das Handy dann im Tontopf nicht, da ich dann den Lautsprecher rein mache ^^. Für die Freisprechfunktion wäre das auch ideal, da find ich nämlich den Ton auch ur leise und mies.

PS: Katastrophale Musikwahl ^^


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 19:18  -  14
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Curon geschrieben:
Losti hat geschrieben:
PS: Katastrophale Musikwahl ^^


Hehe ;) Tja kannst nicht alles haben ;) Ich höre seeeeeehr gemischt...

Zum Thema Lautstärke, hm, also wenn ich das Wave auf 14 habe, finde ich den Sound nicht mehr gut. Bei 13 ist er fein.

Genauso verhält es sich mit den Boxen, auf voller Lautstärke ist es einfach nicht mehr schön anzuhören, ein wenig leiser und es ist ein schönes Klangbild für den Preis.

Lauter sind sie zwar, aber merklich würde ich nicht sagen. Doch Klanglich eindeutig besser... ;)


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:23  -  15
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von cooky geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Hi

wie sieht es mit Störgeräuschen bei Internet Betrieb aus?

Ich hab hier nämlich welche die ursprünglich mal für den IPod waren, und wenn ich Internetradio hören will bekomm ich nur Störgeräusche.


Danke und Gruß


Hi

hast du damit schon ERfahrungen gesammelt?

Danke und Gruß


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 01:42  -  16
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von BlueInc geschrieben:
Ich kann nur so eine kleine x-mini Box empfehlen ;) Kann man "auseinanderziehen", dann hat man Resonanzkörper für den Bass. Klingt echt gut und ist laut... Stromversorgung / Aufladen über USB, recht ausdauernder Akku. Kabel für 3,5mm Klinke-Buchsen ist dabei.

Leider auch relativ teuer, und meine hat glaube ich heute den Abgang gemacht -.- Werd mir aber auf jeden Fall wieder eine holen.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 08:00  -  17
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Hast du mal ein Link ?

Danke

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 10:37  -  18
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 358
Geschlecht:
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit
X-mini II Capsule Lautsprecher

Bitteschön ;)
Hoffe, das ist der richtige

Sieht so aus, als ob man da auch mehrere verlinken kann :happy:

_________________
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 20:53  -  19
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Wave GT geschrieben:
Die SP100 sind nicht schlecht. Hab zwar selber keine aber ich könnte für Lehrgänge und auch für die Arbeit gebrauchen. Laufen die auch mit Akkus also 3,6V anstatt mit Batterien 4,5V wird kaum funktionierne oder?


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 19:53  -  20
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Wave GT geschrieben:
Oder auf der Suche in Ebay bin ich auf folgenden Artikel gestoßen kostet aber auch 55€.
Sieht sehr gut aus und ist leider nicht so kompakt. Der Samsung YA-SBR 510.
Aber was der Preis mitbringt ist nicht schlecht.
Eigenschaften:
-Bluetooth,USB, AUX IN und sogar ein optischer Digitaleingang(Toslink)
-3 mal 10 Watt Musikleistung
-sensor Tasten

Läuft leider nur mit Netzteil hat keine Akkus eingebaut.

Was mitgeliefert wird:
Anleitung
Netzteil so wie wirs vom Notebook kenne :D
USB Kabel
3,5mm Klinkenkabel
und eine Fernbedienung

Wenn ich den Kauf dann werde ich auch so ein Video zum Vergleich aufnehmen.
Ist aber nicht sicher ob ich mir dieses >Teil holle.

Der Link fehlt noch einmal zu Ebay:
Ebay

Und zu Samsung:
Samsung SBR 510


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO