Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 22:15  -  131
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Lunchbox geschrieben:
Ich verwende diese Tasche hier und kann sie nur weiterempfehlen (das Design auf der Vorderseite ist aber geringfügig anders). Sie schützt zuverlässig vor Kratzern und sieht meiner Meinung nach auch noch gut aus. :)

wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?emvAD=320x240&aid=180568350050&emvcc=0


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 18:23  -  132
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von hatha geschrieben:
Danke für den Tipp zur Yomix Tasche macht wirklich einen super Eindruck!


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 18:27  -  133
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von thps geschrieben:
Die ähnelt irgendwie den Bugatti Taschen :) Soll das evtl ein Clone darstellen? Naja solange es gut gemacht ist ...


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 21:10  -  134
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von ceLsius geschrieben:
Willy Butz hat geschrieben:
Moin,

ich hätte gerne gewußt, ob es eine S8500Wave Tasche gibt, die ein Tastenschutz eingebaut hat.
(wegen der Panicfunktion)

Mir geht es echt auf den S... , das mein Handy in der Hosentasche oft neustartet.

Ich habe z.Z. die Suncase Ledertasche die auch ganz toll ist, aber die Tasten sind nicht gegen Druck geschützt.

Ich denke da so an ein eingenähtes Kunststoffteil im Bereich der Tasten, der den Druck nicht auf die Tasten bzw. die Boottaste zuläst, aber gut gegen kratzer schützt.


Gruß


Also ich hab diese beiden Taschen für mein Schätzchen, und bei beiden noch nie einen Panicreset erlebt. Kann sie vom Komfort her beide empfehlen.
Die Ledertasche ist halt irgendwie schicker, dafür ist der Touchscreen im äußeren Randbereich durch die Lederumrandung minimal schwerer bedienbar, funktioniert aber.
Die Silikonhülle ist wirklich sehr passgenau und in meinen Augen auch gut verarbeitet. Das Silikon macht einen hochwertigen, dehnbaren Eindruck. Mit dieser Hülle fühlt sich das Wave noch sicherer an, besonders praktisch zum Beispiel auf der Arbeit oder z.B. bei körperlicher Betätigung im Außenbereich. :P

Silikonhülle:
BildBild

Ledersleeve:
Bild
BildBildBild


Die Lederhülle hab ich mir geholt, weil's echt mit die einzige ist, wo man nichts aufklappen muss oder das Wave herausholen muss, um zu telefonieren und es zu benutzen. ;)

(Auf die Bilder klicken --> Amazon)

Hat noch jemand diese Hüllen?


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 14:35  -  135
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Scarface geschrieben:
So dieses siliconcase gekauft.

http://www.amazon.de/sumo-mobile-Siliko ... 843&sr=8-5

super zufrieden damit!

+ passgenauigkeit
+ das Handy rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand
+ optik
+ keine Einschränkung bei der Bedienung
+ rutscht problemlos in die Hosentasche da es aus ne Art Hartgummi besteht
+ kein Fussel bleibt dran kleben
+ preis

- keine Aussparung für den Kameraknopf (hab mit ner Minischere den Schlitz selbst ausgeschnitten) auch wenns an der Seite nicht so top ausschaut trotzdem fällt der Eindruck sehr positiv aus, nie wieder das lästige raus/rein wie bei handelsüblichen Taschen.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 15:54  -  136
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von _Hengzt_ geschrieben:
Kennt jemand gute Cases und Displayschutzfolien für das Wave S8530?


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 20:09  -  137
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von busvwt4 geschrieben:
_Hengzt_ hat geschrieben:
Kennt jemand gute Cases und Displayschutzfolien für das Wave S8530?


hättest du so wie ich den ganzen fred gelesen,
und dir die meinungen der user angeschaut,
dann müsstest du dir nur noch eine passende
schutzhülle in deiner preisklasse aussuchen!!!!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 09:53  -  138
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
busvwt4 hat geschrieben:
_Hengzt_ hat geschrieben:
Kennt jemand gute Cases und Displayschutzfolien für das Wave S8530?


hättest du so wie ich den ganzen fred gelesen,
und dir die meinungen der user angeschaut,
dann müsstest du dir nur noch eine passende
schutzhülle in deiner preisklasse aussuchen!!!!

Hättest du gelesen, das er etwas sucht für das 8530, hättest dir dein Beitrag auch sparen können.

Auch wenn das 8530 fast gleich ist, ist es doch etwas größer, von daher kann es durchaus nicht die selben Taschen und Co. geben. Zumal es das ja gerade mal ein paar Wochen gibt.

Mein Tipp wäre jetzt... fitbag... die, die man sich anfertigen lassen kann. Da gibst dein Model an, das Material was du willst und fertig... und die Kritiken sind eigentlich auch durchweg gut.

Gruß

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 12:29  -  139
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Loke123 geschrieben:
Such auch eine Tasche für das 8530


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 12:31  -  140
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von flitzpiepe geschrieben:
Dann macht doch einfach einen entsprechenden Thread auf. Ich persönlich würde es als sehr störend empfinden, wenn wir hier beide Waves in 1 Thread besprechen.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO