Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KfzHalter
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 11:40  -  41
Offline
User

Registriert: 31.07.2011
Beiträge: 1
Geschlecht:
Firmware: XXKF3
Netzbetreiber: Hutchison 3G Austria
hi Leute,

also ich habe mir vor 2 Monaten diese KFZ-Halterung bestellt:

902 - Autohalterung Universal KFZ Halterung 360 Grad Schwenkbar für Apple Iphone 3G & 3GS / Samsung / Google Phone / Nokia / LG / Sony Ericsson / Blackbarry / HTC & gratis Schutzfolie für das Iphone 3G & 3GS

Da ich am Land wohne wurde diese Halterung auch unter härtesten Bedingungen getestet. (über Stock und Stein ;-) )
Das Wave sitzt fest zwischen den 2 gepolsterten Baken.
Ich dachte zuerst wenn man es horizontal legt das es links rausrutschen würde aber dies tut es nicht, dachte zuerst das dieses billige Teil nicht wirklich das Gelbe vom Ei sein kann aber ich bin 100% zufrieden.
Kopfhörerausgang liegt frei und somit konnte ich das Wave einfach mit meinem Autoradio verbinden !
Navigation funktioniert ohne Probleme und auch MobileTV kann der Beifahrer laufen lassen da die Halterung die meisten Vibrationen (90%) dämpft.

lg,


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: KfzHalter
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 20:51  -  42
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Coole sache. Wollt schon fragen, bei dem preis... aber scheinbar muss Qualität nicht immer gleich teuer sein.
Thx fürs feedback


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: KfzHalter
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 19:28  -  43
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 66
Geschlecht:
Firmware: 2.0
Netzbetreiber: wechselnd
Gibt es das auch als Lenkerhalter für Fahrrad oder Motorrad?

MfG Badaist


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: KfzHalter
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 10:22  -  44
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 66
Geschlecht:
Firmware: 2.0
Netzbetreiber: wechselnd
Hat irgendwer die Bezeichnung des Original Samsung Kfz-Halters für das GT-S8500 parat?

MfG
Badaist

P.S. Ich gebe mir die Antwort einmal selbst: AAVP0023


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO