Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 20:27  -  31
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 594
Wohnort: Hügelsheim
Geschlecht:
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit
Ähm, bei diesem Yayago halter kann man ja gar kein Audiokabel mehr anschließen. Ferner kann man ihn nicht ins Querformat drehen, oder?

_________________
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3

SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 16:50  -  32
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Charmer geschrieben:
Der Kfz-Halterungssatz ECS-K969 von Samsung ist ja jetzt in diversen Geschäften bereits erhältlich/bestellbar, allerdings hab ich noch nirgends ein Bild davon gesehen, hat einer eines und könnte den Link reinsetzen? Oder hat es gar schon wer bestellt und bekommen und könnte eine kurze Einschätzung abgeben?


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 15:41  -  33
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von pedffm geschrieben:
Hat jemand die Yayago Halterung schon mit dem Wave II ausprobiert? Bin noch unsicher ob ich die mir anschaffen soll, oder doch zu der Herbert Richter tendieren sollte


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 21:13  -  34
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
hab die "Herbert Richter" gerade bestellt, werde berichten was bei raus kommt,wenn sie da ist.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 23:18  -  35
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Lupus83 geschrieben:
Halle zusammen,so wie das aussieht sind ja sowohl die YAYAGO wie auch die Herbert Richter sehr zu empfehlen.Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass man bei beiden Halterungen den Audioausgang nicht mehr nutzen kann, da der obere Halteklipp da drüber ist? Das wäre ja ein wenig blöd, wenn man das Wave unterwegs als MP3-Player nutzen will...Grüße,Lupus


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 00:10  -  36
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
hab die "Herbert Richter" einige Tage getestet .
ich finde diese Halterung nicht so Besonders, da die Verstellmöglichkeiten sehr Begrenzt sind.
man muss diese Halterung bei sehr schrägen Frontscheiben schon sehr mittig anbringen,
um das Display noch einiger maßen gut zu sehen.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 22:35  -  37
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von cYcLoNe geschrieben:
Habe mir folgenden KFZ halter für mein Wave 2 bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B004UAI ... ss_product

Fazit:
Der KFZ Halter ist top. Das Wave 2 passt rein. Sitzt gut und das ganze ist auch drehbar für horizontalen und vertikalen Betrieb.
Eine Aussparung für Kopfhörer ist vorhanden , habe diese aber noch nicht getestet ob da ein Klinkenstecker reinpasst. (Teste ich demnächst)
Das Teil hält auch recht gut an der Scheibe seit 7 tagen also gibts da nix zu bemängeln.

Die Nachteile:
Das KFZ Ladekabel funktioniert nicht! Egal an welches Handy ich es anschließe das Gerät wird nicht geladen. Habe es mit meinem Wave 2, meinem Blackberry und einem Nokia getestet .. Nix
Das teil ist also Mist. Zumal inzwischen schon der "einroll" Mechanismus kaputt ist ...

Die Armtasche kann man auch vergessen, dasss Wave passt da nie und nimmer rein. zumal den Arm um den man das schnallen kann, dass muss schon ein Frauen Arm sein ... um einen männlichen Oberarm kriegt man das Teil nicht rum.

Die Displayschutzfolie war bei mir total zerknittert, kann aber auch an der Post liegen ka wie die das Transportiert haben --> also für mich unbrauchbar. Aber von der Größe passt die für das Wave 2.

Fazit:
Wer eine gute KFZ Halterung für das Wave 2 braucht ist damit gut beraten. Die ganzen Zugaben sind allerdings minderwertig und man sollte davon nicht alllzuviel erwarten.

Über den Drehmechnaismus der KFZ Halterung kann ich noch nicht allzuviel sagen. Im Moment scheint er stabil aber wie lange er funktioniert kann ich noch nicht sagen.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 16:17  -  38
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von pottsmoker geschrieben:
Habe mir jetzt auch einfach mal bei Amazon die KFZ-Halterung von Yayago bestellt.
Für knapp über 10€ kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen.


Halterung ist heute angekommen und dazu jetzt folgende Frage an euch:

Es geht um den "Bügel" der verhindert, dass das Wave nach oben rausrutscht (der, der sich nach hinten drücken lässt) => liegt der bei euch auch n ur auf der hinteren Kante des Waves auf?
Also so, dass zwischen der Rückseite des Waves und dem Bügel noch etwas Platz / Luft ist??


Mich würde des weiteren interessieren, wie ihr die Halterung bei euch im Auto angebracht habt.
Hat vielleicht jemand Fotos davon oder kann welche machen?
Also von der Halterung, angebracht an der Windschutzscheibe im Auto, mit Wave in der Halterung und eventuell noch mit KFZ-LAdekabel dran? :-)


Gruß
Smoker


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 14:10  -  39
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
pottsmoker hat geschrieben:
Es geht um den "Bügel" der verhindert, dass das Wave nach oben rausrutscht (der, der sich nach hinten drücken lässt) => liegt der bei euch auch n ur auf der hinteren Kante des Waves auf?
Also so, dass zwischen der Rückseite des Waves und dem Bügel noch etwas Platz / Luft ist??


Ja, ist bei mir genauso. Reicht aber aus, da das Wave ja nur gegen ein Herausrutschen nach oben abgesichert werden soll. Den nötigen Halt in die anderen Richtungen (Seite, vorne, hinten, unten) erhält es durch die anderen "Laschen" ; der obere Bügel hält das Handy in den Laschen.

Warum willst du davon ein Bild haben, ist das so schwer zu montieren? An die Scheibe gepappt und fertig. Nach der Benutzung mach ich den Halter auch wieder zurück ins Handschuhfach.

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kfz-Halter
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 18:01  -  40
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Charmer geschrieben:
Ich habe mir hier: http://www.computery.de/product_info.ph ... Fuss-.html den Orginal-Samsung-KFZ-Halter geholt, der allerdings nicht ganz so wie auf dem Bild ausschaut, sondern stabiler und bin damit richtig glücklich. Hält bombenfest, sieht gut aus, ich bin zufrieden.
Der Unterschied zum da abgebildeten Halter ist der Arm des Halters, der sieht in echt dann so aus: http://merkur.agora.cz/img.asp?attsrcid ... ttpedid=52


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO