Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 13:50  -  1
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von RobNer geschrieben:
Hallo zusammen,

der Original-Akku des Wave hat ja 1500 mAh. Über die Entladezeiten bei intensivem Gebrauch wurde ja bereits viel geschrieben.

In der Buchthabe ich einen 3000 mAh Akku für das Wave entdeckt. Der Verkäufer schreibt aber, dass aufgrund der größeren Dicke des akkus ein geänderter Deckel nötig sei, der aber in der Lieferung enthalten sei.

Leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Rob


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 13:52  -  2
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von thps geschrieben:
Mmh also ich würde das gerne mal testen.

Aber für so Spielerreien hab ich im Moment keine Kohle. Sieht aber sehr interessant aus .

Wobei 3000 Ma Ebay = 2000 Ma echt :)


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 13:54  -  3
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von made79 geschrieben:
Wenn der Deckel auch aus gebürsteten Alu ist, wäre so ein Akku doch mal ne Maßnahme.
Aber die Beschreibung und das Bild sind wirklich nicht hilfreich.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 13:55  -  4
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von thps geschrieben:
Der Deckel ist mit sicherheit plastik :) Für den Preis!


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 13:55  -  5
Offline
mobile-Expert

Registriert: 23.07.2011
Beiträge: 212
Geschlecht:
Also ich rate ja generell von Akkus die NICHT Original sind ab. Meine Erfahrung von anderen Handys hat gezeigt, dass die zudem nicht das halten was sie versprechen. 350€ sind mir zu viel, als dass ich das Wave mit nem unechten Akku eventuell schrotte. Da kauf ich lieber nen Originalen als Ersatz und fühle mich sicherer.

Aber jedem das Seine :-) Is nur meine Meinung.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 13:58  -  6
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Da muss ich Losti bepflichten habe für mein altes Zweithandy Motorola V3 auch mal einen leistungsstärkeren Akku geholt mit dem Ergebnis, dass er schneller leer war als der kaputte/beschädigte alte Akku^^

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 14:00  -  7
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von thps geschrieben:
naja ich hatte schon häufiger solche Akkus, Schlecht waren die nicht, aber man sollte vorher schon mal die spannung messen die das teil abgibt befor man es in das Wave steckt :)


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 14:01  -  8
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von mcmods geschrieben:
billige china klitsche - nene, sowas kommt mir net ins haus :D keine lust auf irgendwelche überraschung, dan lieber etwas mehr draufzahlen und nen original holen - wobei mein akku hällt ganz gut bisher so das ich eh kein zweiten bräuchte


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 14:03  -  9
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Ein original Samsung-Akku kostet nicht mehr als dieser 3000mAh-Akku ;)

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 14:31  -  10
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von RobNer geschrieben:
Also immerhin ist es ein deutscher Shop mit Gewahrleistung. Kostet ein Original-Akku tatsachlich nur 16€?

Gruß

Rob


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO