Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 19:29  -  41
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 18
Geschlecht:
Also ist meine Meinung..
Jedenfalls habe ich jetzt wieder der Orginalen drin, den ich durch einen von PowerCell wegen angeblich längerer Laufzeit ersetzen wollte, da dem aber nicht so war ist nun eben wieder das Orginal drinne :-)

_________________
MfG Nebur ;-)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 00:57  -  42
Offline
mobile-Expert

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 213
Geschlecht:
Netzbetreiber: D1
BS: Linux
Kemuri hat geschrieben:
... recht gute Rezessionen bekommen..


na das wollen wir dioch alle nicht hoffen. Es ist doch besser, wenn die Wirtschaft wieder hoch geht, oder? Oder meintest Du Rezensionen?

Zum Thema: Vorsicht bei hochgezüchteten Akkus mit (möglicherweise nicht offizielen) CE-Zeichen aus chinesichen Hinterhöfen. Ich könnte da beim Aufladen nicht ruhig schlafen. Man riskiert Rauchvergiftung oder gleich die ganze Wohnung!

_________________
Herzliche Grüße
mylo


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 09:08  -  43
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Kemuri geschrieben:
mylo hat geschrieben:
Kemuri hat geschrieben:
... recht gute Rezessionen bekommen..
na das wollen wir dioch alle nicht hoffen. Es ist doch besser, wenn die Wirtschaft wieder hoch geht, oder? Oder meintest Du Rezensionen?
:D :*


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 09:27  -  44
Von larioteo geschrieben:
Also wenn jemand ausgelacht wird, seh ich schwarz. @mylo Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.Warum machst du wenn auf einen Tippfehler aufmerksam? Machst du leicht keine Fehler?


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 09:43  -  45
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 140
Wohnort: Bad Münster am Stein
Geschlecht:
Ich rate immer zu Original-Teilen vom Hersteller.
Natürlich verrichten auch NoName Akkus den Dienst (beispielsweise in meiner DSLR), aber gerade bei Elektronik wo´s auf Genauigkeit ankommt sollte man nicht sparen.

Was hat man schon gehört von explodierenden Nokias mit NoName-Akkus usw., also mein Hintern ist mir wichtig *gg*

_________________
... aus Hackepeter wird Kacke später.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO