Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Tasche für Wave 3
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 15:54  -  1
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Kreis Hildesheim
Geschlecht:
Firmware: 2.0XXLA1
Netzbetreiber: E Plus Medion Mobile
Hallo,
ich bin nun auch Besitzer eines Wave 3, und suche noch eine passende Tasche oder Flip case.
Wenn möglich ohne Magnetverschluss (Habe irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen soll nicht gut für´s Phone sein).
Vielen Dank im voraus für eure Vorschläge und Tipps.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche für Wave 3
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 15:58  -  2
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011
Beiträge: 650
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit
Hab mir wieder ne FitBag geholt. War damit beim Wave1 schon super zufrieden und bins jetzt auch wieder...
www.fitbag.de

_________________
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank


Bild


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche für Wave 3
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 16:54  -  3
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 196
Wohnort: München
Geschlecht:
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
ich hab mir ne suncase hülle geholt passt perfekt und war vom wave 1 damit schon zufrieden...

_________________
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche für Wave 3
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 14:41  -  4
Offline
User

Registriert: 30.12.2011
Beiträge: 16
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLA1
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
AxXxL hat geschrieben:
ich hab mir ne suncase hülle geholt passt perfekt und war vom wave 1 damit schon zufrieden...


SunCase! Absolut top, stimmt. Hatte auch schon eine schwarze beim Wave 1 und die sah nach einem Jahr immernoch super aus. Mein Wave 3 hat auch wieder eine von Suncase bekommen. Die farbigen sehen sogar noch deutlich besser aus. Habe diesmal eine braune, die fast schon edel aussieht.

_________________
MfG Rocky


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche für Wave 3
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:47  -  5
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Kreis Hildesheim
Geschlecht:
Firmware: 2.0XXLA1
Netzbetreiber: E Plus Medion Mobile
Hallo,
habe mich auch für eine SunCase Hülle entschieden.
Passt wirklich sehr gut.
Nochmal vielen Dank für die prompten Antworten und die Tips.

MfG
vaameika


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO