Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Seite: 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 11:51  -  1
Offline
User

Registriert: 26.10.2011
Beiträge: 36
Geschlecht:
Firmware: 2.0
BS: Windows XP
Hallo zusammen!

Hier findet sich eine Auswahl von Taschen für das W2.

Wer hat Erfahrungen mit den ersten beiden Taschen? Führt die Suncase tatsächlich zu Reboots? Stinkt sie wirklich so widerlich, daß auch das Gerät übel riecht?

Wer kann etwas zur Samsung-Tasche sagen?

Und hat jemand einen Tipp mit Link zu einem ganz anderen sehr guten Produkt?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 12:06  -  2
Offline
User

Registriert: 03.08.2011
Beiträge: 6
Geschlecht:
Nimm doch eine Fitbag. Passgenau und große Auswahl an Stoffen/Materialien.

http://shop.fitbag.de/


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 13:33  -  3
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 30
Geschlecht:
Firmware: 2.o
Netzbetreiber: Vodafone-(1&1)
Hi,

habe auch so eine Tasche.

Vorteile:

Tasche ist sehr dünn und weich, daher auch in der Hosentasche kaum dicker
als das nackte Wave.

Dank der Lasche lässt sich das Handy einfach entnehmen und wenn man nur etwas zieht , reicht es zum Nachsehen, ob man was neues bekommen hat da man sehr einfach den Entsperrknopf kurz drücken kann
.
Im Inneren ist bei meiner Ausführhrung ( Media Markt) noch eine Lasche drinn für eine Schnur etc, um es sichh ggf. um den Hals zu hängen- im Sommer am Stand z.B. ganz praktisch :mrgreen:

Hatte schon Silkicon-Case (Bumper) und Kappetui gehabt - aber diese Arte von
Tasche ist toll.

Achte nur auf die Passform

pi


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 13:51  -  4
Offline
User

Registriert: 26.10.2011
Beiträge: 36
Geschlecht:
Firmware: 2.0
BS: Windows XP
pi246 hat geschrieben:
Hi,

habe auch so eine Tasche.



Hallo!
Welche denn? Fitbag?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 14:02  -  5
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Hallo,
hast du dir den Beitrag schon angeschaut ?

Geht zwar um das 8500, aber wenn eine Tasche/Marke gut für das 8500 ist, sollte es also auch qualitativ für das 8530 gut aussehen.

Taschen

Gruß

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 15:53  -  6
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011
Beiträge: 650
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit
Ich kann die Fitbag nur empfehlen! Sind einfach super und noch keine Probleme damit gehabt. Das Wave kommt auch immer wieder schön sauber aus der Tachen, da die Innenseite aus Mikrofaser ist...

_________________
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank


Bild


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 16:10  -  7
Offline
User

Registriert: 26.10.2011
Beiträge: 36
Geschlecht:
Firmware: 2.0
BS: Windows XP
Wie siehts denn da mit Reboot bzw. "gutem Sitz" aus?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:02  -  8
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011
Beiträge: 650
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit
Also bei meiner Tasche gab es noch nie einen Reboot (hatte bisher erst ein Mal, bei dem ichs Wave aus der Tasche zog und es neugestartet hatte!) und das Wave sitz immer noch wie ne 1 darin. Ich kann die Tasche an einer Ecke, mit der Öffnung nach unten, hochheben und das Wave bewegt sich keine Stück, falls du das mit Sitz meinst. Die Tasche selber sieht nach 18 Monaten immer noch top aus. Weder schmutzig, noch Löcher, oder Risse...

Ich hab übrigens DIESE

_________________
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank


Bild


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:26  -  9
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 30
Geschlecht:
Firmware: 2.o
Netzbetreiber: Vodafone-(1&1)
Kanns sein das bei " fitBAG " die Lasche (Ausziehhilfe) zu hervorziehen des Handys fehlt.

Sieht mir nach den Bildern aus wie ne Socke !! ??

Siehe z.B. hier ---> Ausziehhilfe

Die Lasche macht diese Art von Taschen für mich sehr Benutzerfreundlich

- aber alles ist Geschmackssache

schönen Abend noch pi :nein:


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:52  -  10
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011
Beiträge: 650
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit
Ja, die Fitbags sind afaik alle sockenähnllich, nur halt maßgeschneidert!
Ich steh nicht so auf diese "harten" Hüllen... Bei denen macht so ne Lasche mehr Sinn.
Ich drück meine Tasche unterhalb vom Wave zusammen und dann kommts Wave oben ein Stück raus und schwups hab ichs in der Hand. Super easy zu handeln...
Ich geh halt extrem vorsichtig mit meinem Wave um und von dem her brauch ich kein Case, oder son Bumper/Silikonteil. Mir ist mein Wave glaub erst 3 Mal runtergefallen! :hurra: Brauch eher ne Staubhülle :)

Aber wie du schon geschrieben hast, ist es halt Geschmackssache.

_________________
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank


Bild


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Seite: 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO