Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 17:56  -  51
Offline
User

Registriert: 09.08.2011
Beiträge: 7
Geschlecht:
Firmware: KF3
Netzbetreiber: T-Mobile
Hi,

ich habe eine Speicherkarte 16GB Class 6, Schreiben: 7 MB/s Lesen: 20 MB/s von hier:16GB Micro SDHC Class 6

Bin sehr zu frieden damit und kostet nur 35,90€ inkl. Versand!
Route 66(komplette Karten auf der Speicherkarte) läuft damit sehr flüssig!
Bei Videos macht die Karte auch keine Probleme, läuft ohne Freezer!


Gruß,


Mediamaster


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:55  -  52
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Fix666 geschrieben:
Tach,

hab eine 8GB (Class 6) Karte von Transcend drin.
Hatte bisher keinerlei Probleme mit Rucklern oder Freezern.

Greets
Fix


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 22:02  -  53
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von gorgie geschrieben:
Finde den Markt sehr unübersichtlich bei vielen Herstellern steht gar keine Klasse dabei. Hab mich dann für die Transcend 16GB Class 10 entschieden.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 23:45  -  54
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von DesignFlow geschrieben:
Sandisk ist eher von der Qualy im mittel bereich die besten sind von Kingston oder so ähnlich

Hab selber eine Sandisk 16GB Class 4 Ultra Mobile Version hatte vorher eine 8GB und muss sagen der unterschied macht sich schon bemerkbar.
der start vom Handy dauert länger, muss wohl an der größe der Karte liegen, aber ansonsten ist alles schneller app start usw...
25 bei ebay kann ich nur empfehlen


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 09:53  -  55
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 49
Geschlecht:
Zitat:
der start vom Handy dauert länger, muss wohl an der größe der Karte liegen

Kann ich nicht bestätigen. Mein Wave startet genau so schnell mit und ohne Karte. Und das ein kl2 32gb Sandisk.

_________________
Bild
Ich bin Engländer. Wer korrektes Deutsch erwartet ist an der falsche adresse.
Bild


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 09:55  -  56
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von thps geschrieben:
@centurian @ Centurian das stimmt, die Speicherkarte sollte eigentlich nicht masgeblich für die Geschwindigkeit des Bootvorgangs zuständig sein. Da diese auch erst nach dem booten geladen wird.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO