Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 22:16  -  21
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von batzi16 geschrieben:
ich hatte noch ne alte Speicherkarte von Nokia 512 mb sie hat einfandfrei funktioniert nur jetzt aufeinmal geht sie nicht mehr das Wave sagt unbekanntest Format formatieren dann mache ich das und dann kommt Fehler voranliegt es


PS. Das Wave ist mir hingefallen..


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 23:01  -  22
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von MA-Maddin geschrieben:
batzi16 hat geschrieben:
PS. Das Wave ist mir hingefallen..

Darfst es nicht immer alleine laufen lassen ;)

Wegen der Speicherkarte: die können auch irgendwann den Geist aufgeben. Teste mal eine andere, wenn es nicht geht, ist wohl was am Wave kaputt


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 09:28  -  23
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Enni1984 geschrieben:
Hallo ich habe eine SanDiskt 32GB Class: 4
sie wird im wave erkannt,aber wenn ich zb. ein Video aufnehme,und es dann angucken möchte hängt das Video immer.
und auch so brauch das wave sehr lange wenn die Karte drin ist. an was kann das liegen?
und wenn ich sie am Pc hänge dann erkennt er sie nicht gleich,es dauert ewig. und wenn sie erkannt wurde,dauert es für 3GB sagenhafte 15 Std,ist doch nicht normal oder?


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 09:59  -  24
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Sam65 geschrieben:
Nein das ist nicht normal

Hast Du die Karte mal im Wave formatiert?

Natürlich vorher alle Daten auf der Karte sichern

Gruss
Sam


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 10:02  -  25
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von cL4Ns geschrieben:
Sam65 hat geschrieben:


ich warte immer noch auf meine 32GB die nun hoffentlich bald kommt denn wenn die getestet habe und die gut ist, dann gibt es von mir einen bombastischen Kauftipp



Schon da die Karte??


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 10:05  -  26
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Sam65 geschrieben:
NEIN..........angeblich über den Postweg verloren gegangen,neue ist an mich raus


Langsam werde ich ungeduldig :devil:

Gruss
Sam


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 10:34  -  27
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Enni1984 geschrieben:
ja habe die karte Formatiert im wave. aber es hängt bei videos zb. und am rechner kann ich auch nix drauf machen.
heißt es das die Karte kaputt ist. oder das sie einfach nicht kompatibel ist?


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:13  -  28
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Also 32GB an sich sollten schon im Wave gehen... sonst hätte unser Sam sich ja keine bestellt :D ... und ob die Marke mit dem Handy inkompatibel ist ? Kann ich mir heutzutage eigentlich nicht vorstellen. Zumal ich dann mal sagen würde, das sie dann garnicht gehen würde, aber nicht so wie du sagst, nur Videos langsamer sind.

Hast du den ein Kartenlesegeärt im Computer oder etwas in der Art um die Karte mal zu testen ? Denn bei USB-Sticks gibt es das Problem, das gefälschte Sticks einem zwar soweit alles anzeigen von Größe und Co. aber diese Angaben nicht stimmen.

So habs schnell mal selbst rausgesucht:

H2Test

Gruß

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 09:01  -  29
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Enni1984 geschrieben:
mir hat jemand gesagt das es keine SanDiskt 32GB mit Class: 4 gibt sondern nur class2. er meinte das dies eine fälschung ist. das erklärt dann auch warum der pc die karte nicht erkennt,und wenn er sie erkennt dauert es sehr lange bis er sie lesen kann.
und wenn ich dann auf eigenschaften klicke hängt es,und ich muß es beenden.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Speicherkarte was und welche?
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 09:36  -  30
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Sam65 geschrieben:
Stimmt,aber was steht auf der Karte?

Und wo hast Du sie gekauft?

Gruss
Sam


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO