Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 12:57  -  21
Offline
User

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 25
Geschlecht:
Also mir gings so wie Losti. Ich hatte erst keine drauf, aber dann nach 2-3 wochen hatte ich MEHRERE kleine kratzer. Bei eingeschaltetem display nicht zu sehen (oder nur schlecht), aber sie waren halt da. und wenn leichte kratzer reinkommen können, dann auch schwere. Die 3-euro-folie die ich drauf habe sieht man nicht und sie stört auch nicht, nur fingerabdrücke sind stärker zu sehen, aber die kann man ja dann völlig unproblematisch und unbesorgt abwischen^^.

Also ich kanns empfehlen, denn auch ihc habe KEINE ahung, wie diese kleinen kratzer aufs handy kamen. Ich war nicht auf irgendeiner party und hatte das handy nur in der hosentasche (OHNE autoschlüssel oder so ;))


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 13:24  -  22
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 44
Geschlecht:
es gibt im Amazon 6 Folien für etwa 4,50 - 5 Euro. FINGER WEG DAVON! Die erste hat genau 3 Stunden in der Hosentasche überlebt, 2,3,4 waren Misserfolge beim Auftragen, mit 5 bin ich jetzt, nachdem ich es selbst kleiner geschnitten habe, damit es nicht so einfach sich entklebt.

Von Folix bin ich zufrieden, habe ich schon 1 Jahr auf mein Player (YP P3). Nur auf keinen Fall matte Folie kaufen, da diese die Auflösung verschmiert. Kein Problem bei P3, aber für das Wave wird es echt eine Katastrophe sein.

_________________
Wave I, Bada 2.0, Vodafone branding


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 16:04  -  23
Offline
mobile-Expert

Registriert: 23.07.2011
Beiträge: 212
Geschlecht:
Bueromensch hat geschrieben:
also meine wenigkeit hat schon vor ner weile die INVISIBLESHIELD auf beide Waves(meines und das vom Männe) gezogen..sie ist absolut passgenau,stört keineswegs und lässt sich super verabeiten..ich kann daher nix negatives sagen..und glaubt mir, ich bin in solchen dingen ein perfektionist..


Hast du nen Link dazu Wäre super dann schau ich mir das mal an.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 22:23  -  24
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Bueromensch geschrieben:
Losti hat geschrieben:
Bueromensch hat geschrieben:
also meine wenigkeit hat schon vor ner weile die INVISIBLESHIELD auf beide Waves(meines und das vom Männe) gezogen..sie ist absolut passgenau,stört keineswegs und lässt sich super verabeiten..ich kann daher nix negatives sagen..und glaubt mir, ich bin in solchen dingen ein perfektionist..


Hast du nen Link dazu Wäre super dann schau ich mir das mal an.


Invisible Shield fürs Wave


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 09:00  -  25
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von ollium geschrieben:
Also ich werde die Sache mal beobachten und sollten sich wirklich kleinere Kartzer zeigen dann greife ich wohl auch zum invisibleSHIELD.
Ich hoffe aber das es nicht so weit kommt...Yomix Tasche sei Dank :D


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 09:08  -  26
Offline
mobile-Expert

Registriert: 23.07.2011
Beiträge: 212
Geschlecht:
ollium hat geschrieben:
Also ich werde die Sache mal beobachten und sollten sich wirklich kleinere Kartzer zeigen dann greife ich wohl auch zum invisibleSHIELD.
Ich hoffe aber das es nicht so weit kommt...Yomix Tasche sei Dank :D


wie gesagt ich weis das es geht, das schreiben mehrere Leute. Also nicht warten bis es passiert, weil dann ärdert man sich.

13€ für ne folie stimmt mich fröhlich, denn zu billig ist einfach nur mist, zeigt meine Erfahrung.
Wenn du Bueromensch sagst du bist da perfektionist und die Folie ist super, dann vertrau ich dir
und werde mir diese besellen. Eine Sache noch die ich wissen muss:

Wie ist das mit Fingertappsen, Schmutz und so im Vergleich zu ohne Folie???
Wie ist das mit der Lesbarkeit des Displays unter Sonnelicht oder draußen wenns Hell ist??


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 09:21  -  27
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Nady geschrieben:
Also ich kaufe meine immer bei www.schutzfolien24.de und da jeweils die teuerste in klar!
Die sind dann auch relativ kratzfest und so! :)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 12:09  -  28
Offline
User

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 15
Geschlecht:
Genau dort hatte ich auch bestellt. Allerdings die DQC160, das waren damals die besten (vor 2 Monaten). Und ich war ziemlich enttäuscht: Folie passte nicht richtig, deswegen habe ich sie zugeschnitten. An den Rändern hat sie sich dann trotzdem hochgebogen und die Haptik war auch nicht gut.
Ich benutze das Wave jetzt ohne Folie und vertraue auf das kratzfeste Display. Bis jetzt hat Samsung diesbezüglich das Versprechen gehalten.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 12:22  -  29
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Nady geschrieben:
Ja die habe ich aus passform ist soweit eig recht gut also von der Breite her,
aber natrülich nich wie ich es gewohnt war genau bis zum Lautsprecher aber das füre ich darauf zurück da ja da ein radius ist wird sie da nicht lange ordentlich halten.. ;)
Aber sonst keine Starken Kratzer und Hält noch wie am Amfang hab sie jetzt seit Juli.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Display-Schutzfolie, welche?
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 21:57  -  30
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Papa geschrieben:
Ich hole mir keine Folie mehr, sobald ein kleines Staubkorn darunter ist hast du immer die Blase auf dem Display. Ich finde Samsung hat mit dem Bildschirm eh ganze arbeit geleistet und deswegen verzichte ich auf die Folie und spare mir das Geld.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO