Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Update auf W10 für ältere Lumias
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 16:48  -  1
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2567
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Hallo,

angeblich soll es ja nun bald los gehen, dass die ganzen älteren Lumias das Update auf Windows 10 bekommen.

Wer nicht so lange warten will, kann sich aber jetzt schon über die Windows Insider App Zugriff auf die vorab Versionen verschaffen.

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 14:50  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Für mein Ativ S wird leider kein W10 kommen :'(

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 19:01  -  3
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 589
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Hallo,

mit Hilfe der Windows 10 Upgrade Advisor App konnte ich Gestern auf dem Lumia 640 LTE meiner Frau endlich auf Windows 10 updaten. Das ging alles problemlos und sieht chic aus - gefällt mir!
Ich bin eigentlich auch auf dem Trip mir als nächstes ein Lumia anzuschaffen (z.B. Lumia 950). Nur die Unterstützung im Store macht mir noch etwas Schmerzen. Z.B. ist die Anpassung und Weiterentwicklung des von mir genutzten Messenger Threema anscheinend auf niedriger Prioritätsstufe. Setze ich mal auf Beobachtung!

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 20:15  -  4
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 589
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
bvb2011 hat geschrieben:
mit Hilfe der Windows 10 Upgrade Advisor App konnte ich Gestern auf dem Lumia 640 LTE meiner Frau endlich auf Windows 10 updaten. Das ging alles problemlos und sieht chic aus - gefällt mir!


Nee gefällt mir überhaupt nicht. :evil: Funktioniert nur im Haus mit WLAN - Anbindung. Ausser Reichweite des Routers keine Datenverbindung. Telefonie geht! Hab mal gegoogelt, bei diesem Problem bin ich nicht exklusiv! Woran liegts, APN oder sonst was? Poste hier, wenn ich das Problem in den Griff bekommen sollte! Oder hat ein anderer das Problem, der helfen könnte? Die SIM - Karte ist von congstar! Im congstar - Forum steht was zu diesem Thema, dem gehe ich erst mal nach.
Frau ist nicht glücklich! :o

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 20:50  -  5
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 589
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Gelöst! Hausfrieden wieder hergestellt.

Diese hier hat geholfen;
http://www.windows-10-forum.com/threads ... cht.18771/

Ich dachte, die Zeiten mit manueller Einstellung für Internet sind vorbei - leider nicht!

Egal, Hauptsache funktioniert!

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO