Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Werbung in Windows Apps
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 16:52  -  1
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2564
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Ist es irgendjemandem hier schon gelungen, über das Ad Mediator Control von Microsoft erfolgreich und zuverlässig Werbung in seine Apps zu bekommen? Ich mache damit jetzt schon seit Wochen rum, aber es funktioniert irgendwie nur sehr sporadisch.

Jetzt versuche ich mein Glück mit Adrotator (http://getadrotator.com/), das scheint besser zu funktionieren, ist aber wohl auch nicht ganz auf dem neuesten Stand. Es kennt von Adduplex zum Beispiel nur die alte AppId, und verwendet nicht, so wie Adduplex es jetzt vorgibt, den AppKey und die UnitId.

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO