Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 12:01  -  1
Offline
User

Registriert: 07.12.2015
Beiträge: 1
Geschlecht:
Smartphone system: bada
Hallo liebe Bada (Rest-) Gemeinde,

ich besitze seit über 3 Jahren ein Samsung Wave 1 (8500) und bin auch ohne Android sehr zufrieden damit. Nun habe ich mir wegen des größeren Displays das Wave 3 (8600) zugelegt und musste leider feststellen, daß die Kamera keinen digitalen Zoom mehr hat (das Wave 1 hatte einen 4-fach Zoom) und auch keinen Bildstabilisator mehr (außer im Video-Modus), auf den ich aber nicht verzichten will.
Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, auf mein Wave 3 die Software / ein Betriebssystem vom Wave 1 oder vom Wave 2 zu flashen, damit ich Zoom + Bildstabilisator auf dem Wave 3 doch nutzen kann ?
Bin mal sehr gespannt, ob mir da jemand einen guten Tipp geben kann. Viele Grüße... :winken2:


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 21:59  -  2
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
das wird nichts…

Samsung und Hardware: mag hinhauen...
aber,
Samsung und Software: das hat noch nie hinhauen…

bei den Waves, wurde es mit jedem Update immer Schlechter...


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO