Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Turko v2 CFW-Lockscreen klappt nicht
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 16:46  -  1
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2011
Beiträge: 54
Geschlecht:
Firmware: 4.2.2
Netzbetreiber: Medion
BS: Windows 7 64bit
Hallo zusammen!

ich hab mir heute die Turko CFW v2 auf mein wave 3 geflasht, es hat auch alles prima geklappt, doch als ich es wieder entsperren wollte, war einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit der Notification Bar oben zu sehen.

Habe es mittlerweile auch mehrmals neu geflasht, auch mit den verschieden notification bars die es da zur Auswahl gab, aber immer das gleiche, anstelle des Lockscreens einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit Notification Bar oben.

Hoffe mir kann jemand helfen.
lg
Atabey

_________________
Bild
Bild

für bisschen mehr dropbox Speicher ;) http://db.tt/ZA2wVv0E


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 16:53  -  2
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2012
Beiträge: 643
Wohnort: Burgdorf OT Berel
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
Seit gegrüßt mein Lord :)

kannst du wenigstens das Wave entsperren oder geht das auch nicht?

_________________
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 17:03  -  3
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2011
Beiträge: 54
Geschlecht:
Firmware: 4.2.2
Netzbetreiber: Medion
BS: Windows 7 64bit
nee, entsperren klappt auch nicht, musste es dafür jedes mal neu starten.
Hab mir deswegen schon wieder die LA1 draufgemacht, aber würde doch schon gerne wissen warum das nicht klappt.

Hat jemand hier sich die schon geholt und den gleichen Fehler feststellen können, oder ist das nur bei mir so?

EDIT: Ich probiers mal mit den Bootfiles, vlt klappt es ja dann
mit den Bootfiles klappts auch nicht, hab zur verdeutlichung mal en Screenshot angehangen.

Man, so oft wie heute hab ich mein Handy wohl noch nie geflasht...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild
Bild

für bisschen mehr dropbox Speicher ;) http://db.tt/ZA2wVv0E


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 21:22  -  4
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Das ist ein Bug der Fw, wahrscheinlich auch nicht der einzigste, war bei mir genauso. Bin auch wieder bei der am besten laufenden LA1. Der Autor hat auch kein W3 kann oder will auch nicht debuggen. Mitgeteilt wurde ihm übrigens der Bug schon, von Gunter wo er sein KunstWerk herausbrachte, schade...

Geschrieben mit badaBoard!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 22:27  -  5
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2012
Beiträge: 643
Wohnort: Burgdorf OT Berel
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
naja es ist nicht immer ganz einfach für ein Gerät zu entwickeln, welches man nicht zu Hand hat...

_________________
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 23:25  -  6
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1422
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
Nun gut...

wer die, "S8600_Amazing_TurkoCFW_V2_By_Hero355" nochmal testen möchte,
hier mal ein Fix von mir...

im Firmware-Ordner die,
"Rsrc_S8600_Bar_1 (oder 2, 3) _Amazing_TurkoCFW_Hero355.rc1" löschen,
dann diese, aus dem Archiv einfügen,
"Rsrc_S8600_Bar_1_Amazing_TurkoCFW.rc1"

wenn ihr schon mal dabei seit, gleich noch die
"Rsrc2_S8600(Low).rc2" löschen und diese, gleichnamige, aus dem Archiv einfügen,
(da hab ich nur Hero's Standard-Bootlogo eingefügt und fürs Dreier angepasst)
Dateianhang:
boot_hero.jpg

dann sollte alles hinhauen...


noch was:

nach dem zweiten Start, wird "Polaris Office" nicht mehr funktionieren,
aber halb so schlimm...
dann nochmal dieses Update, aus dem Archiv, darüber flashen:
"ShpApp_HD_Office_S8600_Repair.app"

aber wirklich erst, wenn "Polaris Office" nicht mehr will...


aber, will euch das nicht vorenthalten,
musste aus Platzgründen etwas löschen,

die Bildchen, für die Klingeltonlautstärke, sind wieder die originalen...
also so:
Dateianhang:
k_ton_original.jpg

die von Hero, sehen eigentlich so aus:
Dateianhang:
k_ton_hero.jpg

hier die Files:
neuer Link:
post60832.html#p60833


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Gunter33 am So 9. Dez 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 23:47  -  7
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Jetzt geht die Flasherei wieder los.... DANKE Gunter!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 10:01  -  8
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
@Gunter Mit Gunters Bugbereinigung ist diese CFW dann auch wirklich nutzbar. Das Theme ist Geschmackssache, lässt sich ja ändern. Der Lockscreen funktioniert, wie er soll und ist bei Gesprächsannhame auch endlich wieder funktional, nicht so verkorkst, wie in der LD1. Das gesamte System fühlt sich sehr geschmeidig an und der SMSLockscreenbug ist auch weg. Warum wollte Sam das (Quickpanel, funktionierende LScr) nicht mehr für DBT bringen? :?
Also nochmal vielen Dank an Gunter für die erfolgreichen Anpassungen/Reparaturen und natürlich an Hero für seine CFW. :)


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 10:44  -  9
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2011
Beiträge: 54
Geschlecht:
Firmware: 4.2.2
Netzbetreiber: Medion
BS: Windows 7 64bit
Danke Gunter! werds gleich mal probieren.
Jetzt klappt wieder alles perfekt :D

_________________
Bild
Bild

für bisschen mehr dropbox Speicher ;) http://db.tt/ZA2wVv0E


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 23:18  -  10
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1422
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
nun gut, das es nun funktioniert... :)


sagte ich bestimmt schon öfter, das ich nicht auf Custom-ROMs stehe,
weil diese dann, zu sehr, von meinem Geschmack bestimmt wären...

aber wenn was nicht hinhaut, kann ich helfen...


mal Ehrlich,

wenn man eine Custom erstellt,
wo nur einige Programme eingefügt (gelöscht) wurden
und einige Einstellungen angepasst wurden,
das ist eigentlich, eine Stunde Aufwand...

aber Hero, nimmt sich die Zeit, alle Bildchen, Icons und... anzupassen,
dafür muss ich Sagen, wirklich Respekt, die Zeit würde (könnte) ich mir nicht nehmen...

habt es schon mitbekommen, Hero hat kein Dreier, also kann er es nicht selber testen...
(aber so verschieden ist die 2.0er, vom Dreier zum Einser oder Zweier nicht...)

natürlich schicke ich im gelegentlich, mal eine private Massage, wenn etwas nicht hinhaut...

aber es dauert, bis dann ein Feedback , von den Usern kommt.

aber könnt mal gelegentlich hier schauen, ob es was neues gibt:
http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=2025567
(hoffe der Link ist hier gestattet)


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO