Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: S8600 samsung wave3
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 20:35  -  31
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2012
Beiträge: 286
Geschlecht:
Firmware: s8600xxld1
Netzbetreiber: base/eplus
BS: Windows 7 32bit
der code von ganz oben und das passwort für pre con gingen beide auf mein wave.
nur um ins menu reinzugehen wäre es ratsam nicht nur einfach rüberzuklpieren sondern das letzte zeichen nach dem kopieren zu löschen und wieder einzugeben.
dann ist man sofort im menu.
ach ja bei mir hat das geklappt mit dem auf dtb setzen. alles wurde zwar gelöscht aber ich hatte fast alles auf kies gespeichert.
ich bei kies natürlich in klammern dtb lesen können.
außerdem zeigte der mir an es gibt ein neues update das ihr aber vermutlich schon habt
nämlich xxld1 statt mein xxla1.
bei kies ging irgendwie nicht dann habe ich es übers handy runtergeladen.
nun war der default lockscreen wie surj theme bei samapps.
also son kreis mit schloss und bei alarm war es ähnlich.
danke vielmals alle die mir geholfen haben.
ich habe nun gelernt wie man flasht.
ihr habt wahrscheinlich nicht viel gelernt und ich weis ich bin euch auf die nerven gegangen.
aber im allgemeinen fand ichs unterhaltsam.

_________________
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: S8600 samsung wave3
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 20:38  -  32
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2012
Beiträge: 286
Geschlecht:
Firmware: s8600xxld1
Netzbetreiber: base/eplus
BS: Windows 7 32bit
nichts für ungut aber hat jemand zufällig ne ahnung wann das neue wave rauskommt und wann es ungefähr das update fürs neue os gibt?

_________________
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO