Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 01:44  -  51
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 945
Geschlecht:
Es sieht leider so aus.
Als ob Samsung bis zum 26. Juni nix weiter mit S8600 DBT gemacht hat...

Und das seit 9.4... also April. Da wurde die XXLD1 erstellt...

Bin zufällig über die FOTA Dateien gestolpert... Diese updaten die XXLD1 auf XPLE2/DBTLF1...

Leider kommt danach wieder nur ne Testfirmware... vermutlich... weil Datei nur 5 MB...

Weswegen XPLE2 und ob sich irgendwas tolles verändert hat... wissen wir noch nicht.

Es könnte also weiterhin sein. Das wir keine DBT Firmware in absehbarer Zeit zu Gesicht bekommen. :oops:

MfG


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 07:19  -  52
Offline
User

Registriert: 20.01.2012
Beiträge: 14
Geschlecht:
BS: MacOS
gibt es den mitlerweile ne ahnung ob was neues kommt hab noch das xxld1????


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 13:01  -  53
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 945
Geschlecht:
Leider 0 Ahnung...

Ich gucke bei S8600 momentan nicht nach...

Weiß auch nicht wie es bei den anderen bada Babys aussieht... Also S7250 und S5380...

Das waren ja die letzten 3 bada Geräte, die in etwa im gleichen Zeitraum Ende 2011 erschienen...

Schade eigentlich. :cry:

MfG


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 18:34  -  54
Offline
User

Registriert: 27.11.2011
Beiträge: 28
Geschlecht:
Ich warte auch auf eine neue Version. Unter anderem weil es neuer ist habe ich es mir gekauft in der Hoffnung auf mehr Updates und nun ist das 8500 3 Monate voraus

Geschrieben mit badaBoard!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 18:49  -  55
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Wo ist das S8500 3Monate voraus o0

Geschrieben mit badaBoard!

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 19:17  -  56
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 945
Geschlecht:
Er meint bestimmt. Das durchaus die eine oder andere Firmwareversion aus dem Juli stammt. Also XXLG1 zum Beispiel...

Wobei das auch mit Vorsicht zu geniessen ist... Nur weil Samung das im Juli durch den Compiler gejagt hat... heißt es noch lange nicht.
Das die viel, viel besser als die XXLA1 DBT aus dem Januar ist...

Ich persönlich hatte auch alle meine Hoffnungen in das S8600 gelegt... :oops: :cry:

Ich werd mich vielleicht auf der IFA am Samsung Stand ausweinen...

MfG


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 22:42  -  57
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1422
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
melde mich auch mal wieder,

aber seit April gibt es fürs Dreier wirklich nichts neues,
außer ein paar Brandig-Firmwares, eigentlich mehr fürs Einser und Zweier.

auch wenn ich mich zur Zeit nicht so mit Bada beschäftige,
schaue ich mir trotz dem immer mal die "neu" (kompilierten) erscheinenden Firmwares an.

aber, bis jetzt eigentlich nichts neues...


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 23:01  -  58
Offline
User

Registriert: 27.11.2011
Beiträge: 28
Geschlecht:
ich würd mich ja schon freuen, wenn der Bug mit der Desktop Ladeschale behoben wird. Wenn Clock aktiv ist und man den bildschirm ausschaltet, oder auch anlässt, geht im angeschalteten zustand die normale Uhrseite weg und es kommt ein screensaver und in unregelmässigen abständen kommt die nachricht, dass der akku voll ist. total nervig, wenn das dingen neben dem bett steht, display aus und alle 20min gehts display an, max helligkeit, und geht wieder aus nach 10s.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 05:13  -  59
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Hab ich nicht den Bug

Geschrieben mit badaBoard!

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 12:02  -  60
Offline
User

Registriert: 27.11.2011
Beiträge: 28
Geschlecht:
du nutzt auch die tischuhr mit ladeschale? wie haste das denn hinbekommen? :D


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO