Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 20:27  -  1
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2011
Beiträge: 9
Geschlecht:
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Vorhin hat SamKiesUpdates folgendes getwittert:

http://twitter.com/#!/SamKiesUpdates/st ... 7343591425

Es gibt eine neue Firmware für das Wave 3 mit der Versionsnummer S8600XXLB1/S8600OXALB1.

_________________
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 16:03  -  2
Offline
User

Registriert: 03.03.2012
Beiträge: 30
Geschlecht:
Netzbetreiber:
BS: Windows 7 32bit
Tatsächlich keiner hier, der sie geflasht und einen Changelog zu berichten hat??


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 17:42  -  3
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Doch ich (gestern), wollte noch sicher sein, dass meine Beobachtung stimmt.
Habe bisher nur einen erhöhten Stromverbrauch gegenüber der LA1 feststellen können (auch nach Hardreset), alles andere scheint unverändert, der MassenspeicherrückstellTelefonbug ist noch da, ich werde heute abend wieder zur LA1 wechseln.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 18:19  -  4
Offline
User

Registriert: 15.03.2012
Beiträge: 2
Geschlecht:
Firmware: XXLB1
Netzbetreiber: T
BS: MacOS
Hallo. Ich bin polnischen und ich habe es vor kurzem geflasht. Ich weiß nichts über den Stromverbrauch wissen, in LA1, aber LB1 noch besser aussehen als KK5 - es länger als 2,5 Tage auf 3G. Der LB1-Update ist nicht dasselbe wie deutsche LA1 mit den gleichen Funktionen und Performance-Schub. Asphalt 6 wird Laufruhe im Rennen (aber immer noch stottern in Menü - es ist die Programmierung Fehler, glaube ich), und nach dem Verlassen Spiel, ist das Telefon immer noch operative und können keine anderen Anwendungen laufen - tut Art von RAM putzt sich. Auch das ist glatter die tinkerbar im Hauptbildschirm nach dem Verlassen des Telefons auf Leerlauf für einige Zeit. Eine gute Firmware, aber es ist nicht viel anders als LA1 - Keine Überraschung hier, es ist das gleiche Update-Zyklus am Ende.

Sorry für mein Deutsch, seine Google-made :)


Ok. Maybe google-translating from english to german isn't good at all, but i thought google-translating from polish would be even worse.

Anyway, I think (from what I read about german version) that Polish LB1 is just the same as German LA1 in terms of features and performance boost, even battery still stands longer ( but it wasn't really an issue even in KK5 from my point of view). Also, I noticed a slight increase in speed of 3D games (Asphalt 6 is way more fluid for example). RAM management got some sort of revamping - what I was trying to say, was that there is no Asphalt 6 exiting error (memory leak?) anymore, when you had to restart the phone to run any other application afterwards. Also while installing Gameloft games, phone remains operative - it was hard to achieve on KK5.

And the tinker bar (with wi-fi, bluetooth etc.) tends to run faster after closing an app - so memory cleaning is done everytime regardless the circumstances - that is definitely a step forward. Lack of some more serious differences between LB1 and LA1 is not quite surprise, as it was released in similar date.

I'm officially sorry for using Google Translate, I promise it won't happen ever here on the forum :)


Zuletzt geändert von Wielblad am Do 15. Mär 2012, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 20:30  -  5
Offline
User

Registriert: 03.03.2012
Beiträge: 30
Geschlecht:
Netzbetreiber:
BS: Windows 7 32bit
Wielblad hat geschrieben:
Hallo. Ich bin polnischen und ich habe es vor kurzem geflasht. Ich weiß nichts über den Stromverbrauch wissen, in LA1, aber LB1 noch besser aussehen als KK5 - es länger als 2,5 Tage auf 3G. Der LB1-Update ist nicht dasselbe wie deutsche LA1 mit den gleichen Funktionen und Performance-Schub. Asphalt 6 wird Laufruhe im Rennen (aber immer noch stottern in Menü - es ist die Programmierung Fehler, glaube ich), und nach dem Verlassen Spiel, ist das Telefon immer noch operative und können keine anderen Anwendungen laufen - tut Art von RAM putzt sich. Auch das ist glatter die tinkerbar im Hauptbildschirm nach dem Verlassen des Telefons auf Leerlauf für einige Zeit. Eine gute Firmware, aber es ist nicht viel anders als LA1 - Keine Überraschung hier, es ist das gleiche Update-Zyklus am Ende.

Sorry für mein Deutsch, seine Google-made :)



Hmm....was will er uns da nun sagen? :-) Dass nach dem Verlassen des Spiels das Handy immer noch ruckelfrei läuft, weil der RAM besser wieder freigegeben wird...oder eher, dass danach keine anderen Anwendungen laufen können, weil das genaue Gegenteil der Fall ist? Ach, wie ich Google Translate liebe;-)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 21:11  -  6
Offline
mobile-Infected

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 130
Geschlecht:
@Wielbad: Feel free to speak in english with us! :). Your text is really hard to understand, perhaps it's possible for you to rewrite it in englisch?

terminal: Gute Frage! :) Google Translate rückwärts ergibt leider auch keinen viel sinnvolleren Satz in diesem Bezug. :/ (der Rest ist deutlich besser lesbar De->EN)


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO