Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 18:21  -  31
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 227
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: o.tel.o
BS: Windows 7 64bit
Horizon85 hat geschrieben:
Wielange dauert denn die Datenwiederherstellung mit KIES in der Regel? ich Warte jetzt für 20 relativ kleine Apps schon 35 min...


Kies ist nicht das schnellste Prog,dann kommt es noch auf dein PC an.
Nur geduld das wird schon!

_________________
Gruß Gockel

Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 18:28  -  32
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2011
Beiträge: 9
Geschlecht:
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Mittlerweile wurden alle Sicherungselemente wiederhergestellt... aber es läuft immernoch der Ladebalken hin und her und drüber steht Datenwiederherstellung wird ausgeführt... war glaub ich bei meinem Wave 2 nicht so. Ist das beim Wave 3 normal?

_________________
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 18:47  -  33
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 594
Wohnort: Hügelsheim
Geschlecht:
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit
Das ist der Grund, warum ich lieber alles manuell wiederherstelle. ^^ Geht irgendwie schneller. :mrgreen:

Kontakte, Termine, Notizen und Aufgaben einzeln sichern wie unter bada 1.2. Den Rest lieber schnell wieder eistellen. ^^

_________________
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3

SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 19:22  -  34
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2011
Beiträge: 9
Geschlecht:
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Das werde ich nächstes mal auch so machen, aber ich denke ich muss jetzt vorerst nichtmehr flashen, das Branding ist ja weg =D

Es hat aber dennoch alles geklappt bei der Wiederherstellung, es hat sich nur das Handy aufgehängt nachdem die Wiederherstellung durch war.... naja, nach nem Neustart gings ja wieder und alles war da.

Danke für die Tipps usw =)

_________________
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 21:21  -  35
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2011
Beiträge: 9
Geschlecht:
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Also der erste, subjektive Eindruck im Vergleich zur S8600NAKL1/S8600EPLKL1 mit E-Plus Branding ist, dass die LA1 auf jeden fall merklich flüssiger läuft und schneller bootet.

Ich kann es jedem mit nem gebrandeten Wave 3 empfehlen diese Version zu flashen, ich hab es bis jetzt nicht bereut :D

_________________
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 21:30  -  36
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2011
Beiträge: 9
Geschlecht:
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Nachtrag: Der Akkuverbrauch ist auf um Welten besser als bei der Version mit E-Plus Branding...

Voher: Aufstehn 6:30 - Akku 100%; 21:00 Uhr - Akku ca. 40%
Jetzt: Aufstehn 6:30 - Akku 100%; 21:30 Uhr - Akku 72%!!! :)

_________________
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 08:07  -  37
Offline
User

Registriert: 07.03.2012
Beiträge: 5
Geschlecht:
Danke, Danke, Danke an all denen die sich hier solche Mühen machen !

Ich hatte auch mal ein E+ gebrandetes Wave 3 (bis gestern 8-) ) und war mir nicht sicher, ob ich das flashen hinkriege (soviel Seiten zum lesen und von Sachen, die ich noch nie gehört habe :?: ). Aber der Weg den horizon85 gewählt hat war echt easy :daumen: . Viel einfacher als ich dachte!

Ich kann das mit der Akkulaufzeit von horizon85 voll bestätigen :hurra:. Flüssiger mag sein, kann aber auch nur Einbildung sein ;) .

Der Hauptgrund warum ich flashen wollte war die Push-Funtion :evil: . Bei NAKL1 ging´s nur sporadisch: mal 2 Tage i.O. mal nur 2 Stunden nach Neustart :( . Das galt für E-Mail, Chaton, Yak usw. Bei den Galaxis von Frau und Tochter tauchten die Probleme nie auf und ich war der Ausgestossene :cry: . Mal sehen wie das nun läuft, werde das nach ner Woche nochmal Posten.

PS: Habe beim flashen zuerst Fullflash auf die franz.S8600XXKJC/S8600OXAKJB, Preconf DBT und dann direkt auf LA1/LB1 Upgedatet (ohne KK5 Zwischenschritt) ging Wunderbar :hurra:

Branding entfernen kann ich nur empfehlen :daumen:


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 23:46  -  38
Offline
mobile-Infected

Registriert: 06.08.2011
Beiträge: 65
Geschlecht:
Firmware: XXLA1/DBTLB1
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
ax999 hat geschrieben:
"Lesen wie ich Kies davon überzeugen kann, am gleichen Rechner ein Wave 1 und ein Wave 3 mit unterschiedlichen Downloads aus dem AppStore zu unterstützen.."

das funktioniert mittlerweile ganz gut, ich habe auch noch das W1 im Haus mit einem Konto.


Mit einem eigenen Samsung-Apps Konto, oder dem gleichen? Ich kriege so Fehler wie 'Wurde schon geladen, in Historie wechseln' wenn ich mit dem Wave 3 Apps laden will, die am 1er da sind. Selbstredend sind diese Apps aber in der in Kies angezeigten Historie für das Wave 3 nicht vorhanden... Finde das noch nicht so fluffig, hast Du irgendetwas speziel konfigurieren müssen?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 19:31  -  39
Offline
User

Registriert: 07.03.2012
Beiträge: 5
Geschlecht:
Hallo ihr Guten,
jetzt nochmal meine Info nach ner guten Woche: durch Debranding funzt push einwandfrei :hurra:
Akkulaufzeit: kein großer Unterschied, aber nachdem ich die Sprachein/-ausgabe abgeschaltet habe hält mein Akku locker dreimal solange!! :shock: Gestern morgen um 4:00 vom Ladegerät getrennt und jetzt noch 70% :? . Na gut: wenig Internet, nicht soo viel telefoniert, aber vorher hielt das Ding nur einenTag :!:

Ergo: Debranding ist Geil :hurra: :geschlossen:


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 09:05  -  40
Offline
User

Registriert: 24.09.2012
Beiträge: 2
Geschlecht:
Netzbetreiber: o2
Guten Tag, ich habe erfolgreichauf o.a. Firmware geflasht weil mein Wave 3 mit einer anderen Version völlig buggy lief. Kies zeigt mir allerdings KOR jetzt an, und ich kann die Pre Config garnicht ändern. Gebe ich die Kombination in das Tastenfeld ein, passiert garnichts :roll:

Habe es mit Sim und Ohne ausprobiert. Handy ist jetzt eingerichtet und läuft im Moment einfach super.Aber ich möchte schon gerne dieses KOR weghaben. .

geflasht habe ich mit S8600XXLA1_DBTLB1_Update von hier :

http://wiki.badanation.com/index.php/We ... ve_3_S8600

kann jemand helfen? Ist es eigentlich notwendig das Kies es als DBT erkennt wenn ich es im Moment eh nicht updaten möchte?

Gerät war von o2 , ohne Simlock etc. Nur ein paar Favs waren von o2.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO