Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 22:10  -  11
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1422
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
hab das Update seit heute Mittag drauf.

würde auch sagen, das das mit dem Blättern im Menü besser ist,
aber ansonsten alles wie immer.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 17:24  -  12
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 594
Wohnort: Hügelsheim
Geschlecht:
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit
Ist der "Netzfehler"-Bug noch da?

Also, dass man nach einiger Zeit nicht mehr ins Internet kommt und erst neustarten oder den OFFLINE-Modus kurz anwählen muss. Hab den Fehler mittlerweile nur noch sehr selten. Aber ist wohl mit ein Grund, warum das Push-Dienste nach einiger Zeit nicht mehr arbeiten.

_________________
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3

SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 22:01  -  13
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1422
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
was soll ich sagen,
den "Netzfehler"-Bug hatte ich bisher noch nie.
liegt vielleicht daran,
das ich noch eine alte SIM-Karte habe mit der noch kein 3G möglich ist.
wollte die SIM eigentlich schon lange gegen eine neue austauschen, aber das Trägheitsgesetz.
vielleicht schaffe ich es mal, bei meinem Provider anzurufen.
bin aber meist mit dem Wave, mit WLAN im Netz.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 22:04  -  14
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich nutze das Inet mehr mit Wlan, aber sonst habe ich es nicht feststellen können.
Was aber wieder richtig funktioniert, sind die Kommentare im Appstore (hat aber nicht mit der FW zu tun, sonder mit Samservern).


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: S8600XWLA1/S8600OXGLA1 (Schweiz)
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 20:52  -  15
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Zwei Sachen noch: Dolfin 3.0 hat wieder Flash (ein oder bei Bedarf) geht auch ganz gut, außer bauer.de, da geht gar nichts.
Dafür kann man keine Ausgabesprachen für die Sprachsteuerung mehr laden (preconf).
Flash ist wieder da, tut sich also doch noch was :)
Aber warum D jetzt immer hinten dran ist mit der FW? ist schon blöd.


E: Die Ausgabesprachen sind auch mit der off. KK5/DBT nicht ladbar :? was ist denn da wieder los?


Zuletzt geändert von ax999 am Mo 5. Mär 2012, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: S8600XWLA1/S8600OXGLA1 (Schweiz)
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 22:02  -  16
Offline
User

Registriert: 03.03.2012
Beiträge: 30
Geschlecht:
Netzbetreiber:
BS: Windows 7 32bit
ax999 hat geschrieben:
Aber warum D jetzt immer hinten dran ist mit der FW? ist schon blöd.


Das ist der weltweite Hass&Neid von Konzernen aus armen Ländern gegenüber Deutschland als Großmacht und Technologieführer....sie wissen, dass gerade wir Wert auf Perfektion und Pünktlichkeit legen und hohe Ansprüche (die weltweit höchsten eigentlich) haben und spucken uns damit symbolisch vor die Füße. So kommt es mir jedenfalls immer wieder vor.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO