Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 18:47  -  41
Offline
User

Registriert: 18.01.2012
Beiträge: 22
Geschlecht:
Firmware: bada2.0S8600XXLA1
Netzbetreiber: congstar D1
BS: Linux
Oh je ! Ist der 2. Sturm auf dem Eis !
@ax999:
Ich habe versucht mit der Hilfe des Forums mehrere Problem zu lösen. Ich danke allen für die Unterstützung. Das Forum konnte jedoch nicht zu allen Problemen Stellung nehmen, da die meisten als Standardanbindung Kies benutzen. Die Sachen, die ich durch Testen und Probieren festgestellt habe, habe ich hier beschrieben. Dies tue ich nicht aus Selbstdarstellung sondern für zukünftige Gleichgesinnte Linux-Nutzer die auch ohne Kies arbeiten.

Weshalb du jetzt im Nachhinein mit deinen nichtssagenden Aussagen hier hineingrätschst verstehe ich jetzt wirklich nicht. Also bitte keine Unterstellungen. Mehr werde ich hierzu nicht mehr sagen.

_________________
Wave 3 GT-S8600
bada2.0S8600XXLA1
Desktop Betriebssystem: Debian


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 08:27  -  42
Offline
User

Registriert: 09.08.2011
Beiträge: 17
Geschlecht:
Suche die KK5 als Full Flash. Heißt will Sie manuell aufspielen.
Alle die ich bis jetzt runter geladen habe fehlt Multiloader und FFS.

Warum?
Gibt es eine Full für das Wave3 mit der ich über Kies an die Kk5 komme?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 08:37  -  43
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Ganze 10 Sekunden hat es gedauert im Wiki die Lösung zu finden.

Hilfestellung: Welche Firmware ist die richtige für mich?

Den Rest bitte selbst herausfinden.

PS: FFS gibt es nur bei Full-Firmware, normale Firmware (Update oder Non-Full) haben anstelle der FFS eine PFS.
PPS: Multiloader kann man sich auch irgendwo x-beliebig herunterladen.


 ! mortara hat geschrieben:
Link repariert!

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:08  -  44
Offline
User

Registriert: 09.08.2011
Beiträge: 17
Geschlecht:
Da ich die KK5 vom Kauf her schon drauf habe,wie flashe ich Sie jetzt ohne Bootfiles und FFS?

War mit dem 1er einfacher.

Will flashen da es im Menue ständig hängt.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:13  -  45
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Ich sehe, dass du das Wiki nicht gelesen hast.
Klatsch dir die KJC rauf und dann die KK5

PS: Das Flashen ist wie beim Wave 1 nur das man jetzt als Chipsatz nicht LSI sondern MSM7x wählen muss ;D

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:29  -  46
Offline
User

Registriert: 09.08.2011
Beiträge: 17
Geschlecht:
Alles geklappt. Und das blöde E kann ich auch wieder ausschalten.
Und Kies sagt auch ist die aktuelle.

Nochmal Danke!!!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 09:40  -  47
Offline
User

Registriert: 20.01.2012
Beiträge: 14
Geschlecht:
BS: MacOS
oh man wann kommt den das update mein gerät bootet bei jedem pfurtz

hier im Forum versteh ich zum Teil auch nur Bahnhof wohnt zufällig jemand in Freiburg der mir unter die arme greifen kann / bin Mac User



thx


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 10:27  -  48
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Als MacUser hast du wirklich schlechte Karten, was flashen angeht. Kies for Mac unterstützt das FWupdate meine Wissens (noch) nicht und der ML ist für Windows. Bleibt dir nur die Möglichkeit über FOTA (im W3) zu aktualisieren. Die KK5 ist die aktuelle für DBT und OXA, also bekommst du von FOTA auch noch nichts.
Hast du schon mal einen Werksreset oder eine preconfig. gemacht?. Wenn nicht solltest du erstmal das versuchen um deine Abstürze zu beseitigen. Einstellungen Allgemein Zurücksetzen Werkseinstellungen VORHER UNBEDINGT DATEN SICHERN!!!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:07  -  49
Offline
User

Registriert: 20.01.2012
Beiträge: 14
Geschlecht:
BS: MacOS
versuchs ma am WE thx


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 08:06  -  50
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 945
Geschlecht:
Product Code: GT-S8600HKADBT
Latest firmware: S8600XXLA1/S8600DBTLB1
Modified: 06.02.2012 11:50:06
Filename: GT-S8600_DBT_1_20120206114958.enc3.zip

MfG


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO