Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:11  -  41
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 584
Geschlecht:
Solange kein Fehler in den beiden Bootfiles Dateien passiert, wird der DL Mode vor dem eigentlichen Full Flash neugestartet, Ja.

Wenn der Fehler bei dbl Auftritt, kommt man auch noch in den DL Mode.

Nur bei Boot kann es vorbei sein, ich habs mal retten können, aber dazu darf man den Akku nicht entfernen sonst ist es sicher vorbei.

_________________
Gruß, speedy


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:19  -  42
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
also, nach den Bootfiles startete das Wave 2 nicht neu, dannach kam dieser Dbl erase error, download mode ging noch, aber laptop und multiloader fanden das wave 2 nicht mehr, habe dann die treiber neu instaliert und einen anderen Multiloader verwendet, aber nichts ging, dann nahm ich den Akku raus, seitdem ist es tot


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wave 2 Bootloader Brick
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:22  -  43
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 584
Geschlecht:
Mit dem neuesten Kies und Treiberwiederherstellung müsste er es dann eigentlich wieder finden.

Oder einen USB Port verwenden, wo das Wave noch NIE! dranhing. Hier muss der PC auch die Treiber neu installieren.

EDIT: Warte, du bist nach dem Fehler in den DL Modus gekommen, aber jetzt nicht mehr???
Dann dürfte tatsächlich der Akku leer sein.

_________________
Gruß, speedy


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wave 2 Bootloader Brick
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:23  -  44
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
aber, ich nahm ja den Akku raus, es tut sich nichts mehr, außer beim Laden wird es warm


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wave 2 Bootloader Brick
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:25  -  45
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
hmm warte mal ich probier es mi dem Multiloader in dem Dm Mode zu kommen :D


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wave 2 Bootloader Brick
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:25  -  46
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 584
Geschlecht:
Siehe mein EDIT oben, wenns einmal ging und nichts mehr verändert wird an der Firmware, dann gehts sicher auch weiterhin.
Dann einfach mal den Akku mit einem (sicher) vollen tauschen.

_________________
Gruß, speedy


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wave 2 Bootloader Brick
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:27  -  47
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
ok das werde ich morgen machen, zu deinem Edit: nach dem Dbl error, lief noch der Download Modus, aber ich zog den Akku raus, weil nichts mehr ging, mit flashen, war das ein Fehler oder ist wirklich nur der akku leer ?


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wave 2 Bootloader Brick
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:32  -  48
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 584
Geschlecht:
Im Normalfall musst du sogar den Akku rausnehmen, weil der PC nach dem Fehler die Treiber nicht mehr richtig zuordnen kann. So gehts zumindest mir so.

Also es sollte noch funktionieren, eine Garantie gibts aber auch von mir nicht.

_________________
Gruß, speedy


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wave 2 Bootloader Brick
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:33  -  49
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
ok, dann werde ich mich mal bemühen einen neuen Akku aufzutreiben :) ich melde mich dann.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wave 2 Bootloader Brick
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 14:26  -  50
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Hallo :), leider hat das Handy gar nicht mehr reagiert, auch mit einem neuem Akku nicht, Dm modus ging auch nicht, hab es bei Saturn abgegeben und noch andere Probleme erzählt, wie z.b vibration ging nicht mehr und Pixelfehler usw... als ich es bekam stand auf dem Abholschein, Hauptplatine ausgewechselt, das heißt es war gebrickt.

Aber trotzdem Danke für die Hilfe :)


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO