Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:08  -  31
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Die XXJKA hab ich von hier, also von den offiziellen Firmwares. Samfirmware, traue ich nicht so...:)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:20  -  32
Offline
User

Registriert: 23.11.2011
Beiträge: 42
Geschlecht:
Firmware: KK5
Netzbetreiber: Edeka Mobil
BS: Windows XP
Kommst noch in den Downloadmodus? Oder ist der Akku jetzt platt und lädt nicht mehr?

Vielleicht mal bei Tage versuchen wenn Du weniger müde bist ;)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:21  -  33
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Also akku ladet seit heute früh um 9:00 Uhr, er wird warm, aber reagieren tut sich nichts.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:27  -  34
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
HHHIILLFFEEE ???????????


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wave 2 Bootloader Brick
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:37  -  35
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Hallo erstmal,

bin hier neu und kenn mich hier nicht aus :').

So zu meinem Problem:

gestern um 3 Uhr wollte ich mein Wave 2 von der XXKL6 auf die XXJKA flashen, davor hatte ich die Treiber neu instaliert den Laptop neu gestartet, das Wave 2 auch. Anschließend Kies ganz geschlossen (Alle Prozzesse mit) und den Virenscanner geschlossen.

So dann kanns ya losgehen dachte ich mir, flash lief gut, bis er immer bei dieser RSCR1 oder wie das auch heißt immer hängenblieb, immer neu auf Download gedrückt, einmal vom Multiloader v+5,65, so heißt er bei mir, auf den anderen 5,65 gewächselt hab, gab es gleich ein Error, bei Bootloader...DBL irgendwas, sorry war zu müde. Download Mode stand noch dran, aber Multiloader fand das Wave 2 nicht mehr...Handy Akku raus...und es bleibt schwarz, hatte den akku die ganze Nacht draußen, und lade am Laptop gerade seit 1 Stunde, Mein Ladekabel ist kaputt >.<, bin eigentlich gut vertraut mit flashen, HIIILLFFEE BITTE :'(


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:01  -  36
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 584
Geschlecht:
Wenn du den Akku rausnimmst, ein paar mal auf einschalten drückst, dann wieder reinsetzen.
Jetzt in den Downloadmodus versuchen, natürlich ohne einschalten des Waves vorher.

Wenn jetzt auch noch nichts geht kann man höchstens einen Ersatzakku noch versuchen, dass wars aber dann auch.

Danach muss es zu Samsung oder als Briefbeschwerer verwenden, Sorry

_________________
Gruß, speedy


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:03  -  37
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Da heute Freitag, ein Feiertag ist, werde ich morgen versuchen, einen Ersatzakku zu bekommen...danke für die Hilfe speedy, werde es gleich versuchen.

Nach den Bootfiles, startet doch der Download mode neu stimmts, also dannach kann ya nichts mehr passieren ? :)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:04  -  38
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
feiertag? ich wohne echt im falschen bundesland...

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:05  -  39
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Heiligen drei Könige ?????


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung Wave 2 gebrickt? :'-(
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:07  -  40
Offline
User

Registriert: 06.01.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Firmware: S8530XXKL6
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
aber ich denke ein Brick kann das nicht sein


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO