Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 02:16  -  1
Offline
User

Registriert: 27.10.2014
Beiträge: 2
Geschlecht:
Smartphone system: bada
Firmware: 2.0
Netzbetreiber: vodafone
BS: Windows 7 64bit
Hi, ihr Lieben! :)
Habe gestern versucht, mein Wave 2 S8530 von dem bereits erfolgreich geflashten Bada 2.0, auf Android 4.2 zu flashen. Dazu habe ich dieses Tutorial bzw diese Firmware benutzt: http://www.badania.de/2013/08/tutorial- ... ufspielen/. Wenn ich nun das Gerät normal mit dem Power-Button starte erscheint das:Bild
Anschließend folgt ein schwarzer Bildschirm und keine Reaktion. Normal ausschlaten geht nicht, ich muss den Akku entfernen. Das gleiche passiert wenn ich versuche, in den Recoverymodus zu booten.
Wenn ich aber die Anruftaste UND den Power-Button (Auflegtaste) halte, bootet ganz normal Bada 2.0. Genauso komme ich ganz normal in den Download-mode.
Was ich falsch gemacht habe? Nunja, zum einen habe ich ZenDroKat v2.3 (SD) auf den Telefonspeicher kopiert und zum anderen habe ich den Clockworkmod vergessen zu kopieren. Wahrscheinlich habe ich sogar nochmehr falsch gemacht...Naja, nun meine Frage: Wie kriege ich es hin, dass dieses Wave logo verschwindet und ich ganz normal über das Halten des Powerbuttons wieder in Bada 2.0 boote?

Danke, dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt und vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe! :)

PS: Falls ihr noch weitere Fragen zu meinen gemachten Fehlern, benutzter Firmware oder ähnliches habt, schreibt's in die Antwort. Ich werd mein Bestes geben um sie zu beantworten.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 09:54  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Ick weiß schon warum ich dieses "Android" auf "Waves" gefrickel scheiße finde... Das ganze ist einfach zu experimentell für Otto-Normalos

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 12:17  -  3
Offline
User

Registriert: 27.10.2014
Beiträge: 2
Geschlecht:
Smartphone system: bada
Firmware: 2.0
Netzbetreiber: vodafone
BS: Windows 7 64bit
Ja, das ist was dran. Mache das auch nur wegen der geringen Anzahl an Apps im Samsung Appstore. Ohne diesen ganzen Apps ist das Phone nunmal für mich nutzlos...Wie auch immer, leider hilft mir das im Moment auch nicht weiter.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 18:00  -  4
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
In den DL Mode kommst du noch? Weiß ja nicht ob die Daten von Android noch auf dem Gerät gespeichert sind... Aber kannst du evtl noch mal probieren Android neuzuflashen... Weiß nicht ob ein Weg zurück für bada gibt, glaube aber nicht

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 15:51  -  5
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
@ Deetron,

nach Deiner Beschreibung,
hast eine Fota für einen Dualboot geflasht...

anhand Deines Screenshot,
hier wird das boot.img oder zImage night gefunden...

lass Bada einfach drauf,
wenn Android probieren willst, schaue hier:
http://www.handy-faq.de/forum/bada_foru ... ost2924780

das macht aber nur Sinn, wen eine schnelle SD-Karte vorhanden ist...


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO