Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 18:48  -  1
Offline
User

Registriert: 04.03.2012
Beiträge: 15
Geschlecht:
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Hallo zusammen!
Ist es möglich die S8530BWLB2/S8530VIALB1 (o2 Firmware vom März 2012) auf mein brandingfreies Wave 2 zu flashen (besitze o2 Simkarte)??? Habe zurzeit die S8530XXLA1/S8530DBTLA2 drauf aber laut samfirmware.com ist diese eine "incomplete Firmware" :?
Und kann mir jemand sagen, warum die Provider-Firmwares anderer Länder "aktueller" sind als z.B. die S8530XXLA1/S8530DBTLA2?

Beispiel:

Für den Provider T-Mobile Kroatien kam im Juli 2012 die S8530BOLD1/S8530CROLD2 und im November 2012 die S8530BOLD1/S8530CROLK1 während die S8530XXLA1/S8530DBTLA2 vom Februar 2012 ist und es bis dato keine Aktualisierung gab...


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 19:47  -  2
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
airmanbeatz hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ist es möglich die S8530BWLB2/S8530VIALB1 (o2 Firmware vom März 2012) auf mein brandingfreies Wave 2 zu flashen (besitze o2 Simkarte)??? Habe zurzeit die S8530XXLA1/S8530DBTLA2 drauf aber laut samfirmware.com ist diese eine "incomplete Firmware" :?

natürlich würde das mit der S8530BWLB2/S8530VIALB1 funktionieren,
aber eigentlich macht das keinen Sinn,
auf handy-faq findest die Full...

airmanbeatz hat geschrieben:
Und kann mir jemand sagen, warum die Provider-Firmwares anderer Länder "aktueller" sind als z.B. die S8530XXLA1/S8530DBTLA2?

diese, sind meist nur später erschienen, aber nicht aktueller ...,
aber eigentlich kommt da auch nichts besseres raus...


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 19:57  -  3
Offline
User

Registriert: 04.03.2012
Beiträge: 15
Geschlecht:
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Hi Gunter33!
Danke für die schnelle Antwort :), eine Frage hätte ich aber noch! Ist es denn so, dass die XXLA1 eine "incomplete Firmware" ist?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 20:02  -  4
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
kommt drauf an,
von wo diese geladen wird...


Edit:

hier ist die Full:
downloads/topic2580.html#p44705
nimm den Hotfile-Link...


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 21:44  -  5
Offline
User

Registriert: 04.03.2012
Beiträge: 15
Geschlecht:
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Wie meinst du das? Von welcher Seite oder wie? Dachte, dass die FW's alle gleich sind, egal ob ich die nun hier runterlade oder beispielsweise bei http://www.samfirmware.com...
Hab hier mal ein Pic:
Bild

Die FW die dort zum Download angeboten wird ist genauso groß wie die, die ich hier laden kann.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO