Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Speicherkarte wird nicht erkannt!?
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 18:05  -  1
Offline
mobile-Infected

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 82
Geschlecht:
Firmware: 2.0
BS: Windows XP
Meine Speicherkarte wird nicht mehr angezeigt?
Es ging heut morgen, aber einmal ging es nicht, ich hab raus wieder rein, geht immer noch nicht.

Was jetzt? Könnt ihr helfen? Was soll ich machen.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 10:21  -  2
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 81
Geschlecht:
Hallo!

1. welches Wave nennst du dein eigen?
2. wird die Speicherkarte mit einem roten strich (durchgestrichen) oben rechts auf dem homescreen angezeigt?

hatte vor 2 Tagen dasselbe Problem. Windows konnte die Speicherkarte zwar in der datenträgerverwaltung anzeigen (diskmgmt.msc bei "Start --> ausführen" eingeben) jedoch wurde mir das Laufwerk als 0mb groß angezeigt.

oder Windows erkannte die karte als wechseldatentraeger und meldeten: der wechseldatentraeger konnte nicht erkannt werden. bitte legen sie ein Laufwerk ein ...

das Wave 2 konnte die Speicherkarte nicht mehr erkennen, logischerweise auch nicht mehr formatieren. was tun?

Arbeitskollegin hat ein uraltes Samsung Touchscreen Handy lange vor der Zeit von Bada :)
Speicherkarte dort eingelegt und sofort meldete mir das Grundsystem dass eine unformatierte karte eingelegt wurde. karte formatiert und prompt funktionierte es wieder :)

würde ich dir auch empfehlen. möglicherweise könnte das Handy eines Freundes (android usw.) die karte erkennen :)

Geschrieben mit badaBoard!


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 17:08  -  3
Offline
mobile-Infected

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 82
Geschlecht:
Firmware: 2.0
BS: Windows XP
Bada3.0 hat geschrieben:
1. welches Wave nennst du dein eigen?
2. wird die Speicherkarte mit einem roten strich (durchgestrichen) oben rechts auf dem homescreen angezeigt?


Habe ein Wave 2.
Es blinkt nur, kein roten Strich.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 23:16  -  4
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 81
Geschlecht:
es blinkt? du meinst das Symbol blinkt auf?

möglicherweise ist die karte defekt...

hast du schon mal versucht die karte zu formatieren - klar sind dann alle Daten auf der karte weg aber so wie du das Problem beschreibst kommen wir nicht drum rum.

erkennt Windows die karte noch? dann könntest du theoretisch die Daten noch auf dem pc sichern

karte (wenn sie dein Wave noch erkennt) formatieren geht unter: Einstellungen --> allgemein --> Speicher --> Speicherkarte formatieren

hast du die karte schon mal ausgebaut, Handy eingeschaltet, ausgeschaltet und karte wieder eingebaut?

viel Glück :)

Geschrieben mit badaBoard!


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO