Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Nicht genügend Speicher??
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 19:42  -  1
Offline
User

Registriert: 04.03.2012
Beiträge: 15
Geschlecht:
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Mahlzeit!
Seit einigen Tagen bekomme ich, meist wenn ich online bin, die Meldung "Nicht genügend Speicher, Widgets werden geschlossen bla bla". Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass desto länger die Firmware (XXLA1/DBTLA2) auf meinem Wave ist, desto beschissener läuft es. Rebooten tut es sich seit neustem auch andauernd (der Oberhammer war, als ich das Netz von UMTS auf GSM umgeschaltet habe, hat sich das Wave neugestartet und die Akkukapazität war von 85% auf 3% gesunken! Nach ca. einer Stunde hatte ich plötzlich wieder 54%! Und der Akku ist neu...), der Enstperr-Bildschirm lässt sich nur mit extremen Rucklern bedienen und Videos kann ich auch nicht mehr schauen da sich der Media Player (plus die Widgets auf dem "Hauptscreen") nach kurzem laden schliessen :evil: :evil: ...
Ich bin langsam echt am überlegen ob ich nicht wieder auf 1.2 downgrade oder mir ein Android Smartphone zulege...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht genügend Speicher??
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 09:43  -  2
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
Ja, ich glaube, die Firmwares müllen sich allgemein relativ schnell zu und werden langsam, nicht nur bei b2.0 ;)

Ich würde dir empfehlen, entweder mal einen Masterreset durchzuführen, oder gleich die Firmware nochmal neu zu flashen. Persönliche Daten und Einstellungen gehen bei beiden Methoden verloren ...

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht genügend Speicher??
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 17:48  -  3
Offline
User

Registriert: 04.03.2012
Beiträge: 15
Geschlecht:
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Hab ich gestern gemacht, jetzt läuft's wieder rund! ;)
Aber es kann doch nicht zur Gewohnheit werden, dass ich jedesmal einen MR machen muss...


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO