Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 19:58  -  11
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 589
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
lacer92 hat geschrieben:
Ehm irre ich mich oder ist VFGLA nicht Vodafone branding??? kann es sein dass dort die Einstellungen für Symyo nich dabei sind?

Geschrieben mit badaBoard!

Hab die gleiche Firmware. War bisher zu faul, das Branding durch Flashen loszuwerden. Hab O2 auf Phone von Anfang an, hatte mit Chaton noch nie Probleme.

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 20:07  -  12
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011
Beiträge: 153
Geschlecht:
Firmware: XXLD1/DBTLB1
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
@bvb2011 kannst du mal bitte gucken welches internetProfil du für ChatON hast?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 20:42  -  13
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 589
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
@derRalph
Hi, steht noch vom Branding her: VF DE live!
Hat wohl keine Bedeutung mit dem problemlosen Einsatz von mir mit ChatOn über meinen Provider O2
Die meisten Einstellungen sind o2 internet conn

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 21:58  -  14
Offline
User

Registriert: 03.07.2012
Beiträge: 5
Geschlecht:
Danke Leute, ihr hattet recht mit WAP. Ich hab auf der Simyo HP geschaut es gibt tatsächlich noch Simyo Internet wie bei allen anderen Provider auch. Komischerweise wurde mir das Profil nicht am Anfang per SMS mitgesendet so dass ich nur dachte es gäbe bei Simyo nur WAP und MMS :D bei o2 wurden mir immer alle Profile geschickt...

Also manuell das Profil eingetragen und schon geht ChatOn. Auf der HP stand auch dass Simyo Internet für IM Apps geeignet ist. Danke euch, jetzt muss ich nur noch das mit dem E-Mail hinkriegen :/


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 21:59  -  15
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011
Beiträge: 153
Geschlecht:
Firmware: XXLD1/DBTLB1
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
bvb2011 hat geschrieben:
@derRalph
Hi, steht noch vom Branding her: VF DE live!
Hat wohl keine Bedeutung mit dem problemlosen Einsatz von mir mit ChatOn über meinen Provider O2
Die meisten Einstellungen sind o2 internet conn


Genau darum ging es mir. So wird ChatON ein Problem mit dem WAP-Profil haben. Ich hatte damals mit Bada 1.2 dieses Problem mit dem Palringo.
WAP=keine Verbindung
WEB(Vodafone internet)=läuft

@InvisibleTarget
schau das du für E-Mail auch das InternetProfil wählst!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 07:29  -  16
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012
Beiträge: 236
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: Alice
BS: Windows 7 64bit
War übrigens bei mir auch der Fall. Bei o2 war WAP Standard und musste manuell auf o2 Internet stellen, dann ging alles. :)


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO