Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:15  -  1
Offline
User

Registriert: 02.07.2012
Beiträge: 8
Geschlecht:
Firmware: S8530XXJKA_S8530OXAJ
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Hallo zusammen!
Ich habe gestern ein Update auf mein S8530 (welches auf Vodafone gebranded ist) via Kies gemacht.
Nun Komm ich überhaput nicht mit dem bada 2.0 klar und bin todunglücklich damit. :cry:

Ich habe mich hier im -badanation- schlau gemacht wie ich es wieder auf mein altes bada 1.2 zurückflashen kann. Allen Anweisungen bin ich befolgt. Nun hab ich ein Problem:
Nachdem ich den Downloader V5.67 heruntergeladen, die Firmware S8530XXJKA_S8530OXAJK7, und alles im Downloader ausgefüllt habe wie in einer Anleitung hab ich nun auf DOWNLOAD geklickt. Alles sah eigentlich normal aus. In der Anleitung stand, dasswenn "All Files complete!" angezeigt wird, ich das Gerät ausgeschaltet wird, die verbindung getrennt und das Gerät wieder eingeschaltet wird ein türkis farbenes Bild erscheint, die neuen Daten eingespiegelt werden. Das ist nicht der Fall!!

Es erscheint ein scwarzer Bildschirm mit einem [Mobiltelefon..(ein Warnschild)..&einPC]

Das Handy funktioniert nicht mehr. :? Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habs doch erst 1 Monat und es war neu. :(

Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee..... :cry:


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:23  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2567
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Wenn du dich hier wirklich schlau gemacht hast, solltest du über diese Seite gestolpert sein: ;)

http://wiki.badanation.com/index.php/Di ... lichkeiten

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:24  -  3
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2012
Beiträge: 643
Wohnort: Burgdorf OT Berel
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
Hallo
probiere es erstmal aus mit Akku raus und wieder rein...
wenn dies nicht hilft dann musst du nochmals flashen... hatte ich schon etliche male das Problem^^
also keine Angst da geht so schnell nix kaputt^^ ich hatte schon schlimmere fehler :D
Edit: okey mortara war schneller^^

_________________
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:27  -  4
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2567
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Und wo wir schon dabei sind ... ich habe das Topic mal in die passende Kategorie verschoben.

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:37  -  5
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
Zitat:
Es erscheint ein scwarzer Bildschirm mit einem [Mobiltelefon..(ein Warnschild)..&einPC]

hier reicht es wirklich, nur die FOTA zu flashen...


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:40  -  6
Offline
User

Registriert: 02.07.2012
Beiträge: 8
Geschlecht:
Firmware: S8530XXJKA_S8530OXAJ
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
wie mach ich das? bitte genauere Beschreibung. Ich hab wwirklich kein Plan!


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:45  -  7
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2567
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Du hast doch schon einen manuellen Flash gemacht, oder? Dann weisst du wie es geht. Eine Beschreibung findest du im WiKi, aber im großen und Ganzen läuft es so ab, wie du es schon mal gemacht hast, nur eben dieses mal NUR mit der FOTA Datei , die anderen lässt du weg.

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:48  -  8
Offline
User

Registriert: 02.07.2012
Beiträge: 8
Geschlecht:
Firmware: S8530XXJKA_S8530OXAJ
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
wenn es ein manueller war, wo man alles aus dem ordner suchen musste?

okay. ich werd es versuchen........


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:55  -  9
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
...nur LSI auswählen,
Full Download und Master ROM nicht anhaken.
und natürlich die fota einfügen...


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo oder eher Hilfe!
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 00:21  -  10
Offline
User

Registriert: 02.07.2012
Beiträge: 8
Geschlecht:
Firmware: S8530XXJKA_S8530OXAJ
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
hallo.. es hat erst bei dem erneutem boot geklappt.. ich bin nun glücklich..

und ich hab festgestellt: mein vodafone-branding ist hiermit gelöscht.
und soll ich jetzt wirlich in kies firrmware aktualsierung machen?, nicht dass ich wieder bada 2.0 habe wie vor 2 tagen; und dabei hab ich gedacht, es sei was gutes und es ist nur eine aktualisierung innerhalb bada 1.2


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO