Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 21:44  -  31
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011
Beiträge: 153
Geschlecht:
Firmware: XXLD1/DBTLB1
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Wenn du das versuchst dann hast du nen ziemlich schönen Briefbeschwerer!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 05:42  -  32
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 945
Geschlecht:
Nicht hauen, wenn schon lange bekannt. :D

Also ich kann leider den OSP Ordner wirklich nur per ShpApp_HD.app entfernbar machen...

Die Standardapps scheinen nicht über CSC zu funktionieren...

Werde jetzt noch mit der d. Kona rumspielen...

MfG

Edit 1...

Aha...
Samsung Apps geht auch so...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 20:39  -  33
Offline
User

Registriert: 03.07.2012
Beiträge: 8
Geschlecht:
Firmware: S8530JPLC2
Netzbetreiber: Netzclub O2
BS: Windows 7 64bit
Eine CFW ist meiner Meinung nach da um das system zu erweiterm bzw so zu optimieren dass das wave stabil läuft , ich habe die Tem Elite Version 4 Custom Rom und Apps wie RF 2012 laufen einwandfrei bis auf ein paar bugs es kommt ganz auf den geschmack an wer sie besser findet und wer nicht. :)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 20:54  -  34
Offline
User

Registriert: 03.07.2012
Beiträge: 8
Geschlecht:
Firmware: S8530JPLC2
Netzbetreiber: Netzclub O2
BS: Windows 7 64bit
Frage,Funktioniert Real Football ohne Absturz so dass das Ram Managment aussreicht?


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 17:51  -  35
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011
Beiträge: 64
Geschlecht:
Firmware: S8530LD1/LE1 - DBT
Netzbetreiber: Telekom
BS: Windows 7 64bit
Hallo,habe diese Version Spezialv3.1 aktuallisiert und eine neu keingestellt.

Die Neue besteht nun komplett aus der Orginalen Firmware S8530DXLD1/S8530OLBLE1

Diese ist komplett Fehler frei.


Die fehler entstanden,weil ich meine vorringe LD1/LE1 aus der von Turko v5 gebaut habe.Wie sich herrau stellte hat Turko seine aus verschiedenen Elemente der 8530er und der 8500er gebaut,was natürlich zu Fehlern führte.

Danke


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 18:34  -  36
Es wäre nett wenn ihr noch den RAM der direkt nach dem Neustart zur Verfügung steht hinschreibt (zBsp. mit BadaSI geprüft) aber ohne Widgets komplett leerer Homesreen wäre ich cool :-) Danke

published via badaBoard!


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 20:33  -  37
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
107MB mehr geht nicht vom OS her ;)

Geschrieben mit badaBoard!

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 20:39  -  38
instevkidd hat geschrieben:
Es wäre nett wenn ihr noch den RAM der direkt nach dem Neustart zur Verfügung steht hinschreibt (zBsp. mit BadaSI geprüft) aber ohne Widgets komplett leerer Homesreen wäre ich cool :-) Danke



published via badaBoard!


Ist das wichtig?


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 22:15  -  39
klar wegen den Apps! Ich schätze hätten wir 150 MB freien RAM zur Verfügung würden Widgets wie SAR die sehr gut sind bei ein paar Apps nicht abstürzen und man müsste sie sich wieder neu einstellen und neu auf den Standby Screen ablegen !

published via badaBoard!


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 22:24  -  40
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Dann kauf dir nen W3... Da haste 120MB frei :)

Geschrieben mit badaBoard!

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO