Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 21:40  -  11
sCion hat geschrieben:
Ich du kannst im service menu den developer mode ausschalten...



Geschrieben via GT-S8600 mit badaBoard!


Ahh Danke.

Horsti-G mit badaBoard


Nach oben
 
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 23:38  -  12
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2011
Beiträge: 147
Geschlecht:
Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
Netzbetreiber: BASE/O²
BS: Windows 8
Also...

Ich denke, ihr wisst alle, dass diese Firmware noch nicht final ist...
Somit sind da durchaus noch Anpassungen möglich...

Den Kamera-Fehler hatte ich bisher noch nicht, trotz mehrerer Links und Widgets auf dem Homescreen.
Das mit den Widgets werde ich mal im Auge behalten.

Dass nur DBT als Pre-Config angeboten wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Ich habe den Flash mit "Full Download" und "Master Rom" gemacht.
Danach direkt nen Master-Reset und dann die Pre-Config gesetzt.

Kann es sein, dass Du den Master-Reset vergessen hast und dadurch noch irgendwas aus der alten Firmware drin geblieben ist?

Was Route66 betrifft, wird das wohl wieder rein kommen...


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 07:06  -  13
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Mach doch R66 löschbar, dann entscheidet der nutzer...finde ich immer besser als immer alles rauszulöschen...

Geschrieben via GT-S8600 mit badaBoard!

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 13:15  -  14
Taxidriver05 hat geschrieben:
Also...

Ich denke, ihr wisst alle, dass diese Firmware noch nicht final ist...
Somit sind da durchaus noch Anpassungen möglich...

Den Kamera-Fehler hatte ich bisher noch nicht, trotz mehrerer Links und Widgets auf dem Homescreen.
Das mit den Widgets werde ich mal im Auge behalten.

Dass nur DBT als Pre-Config angeboten wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Ich habe den Flash mit "Full Download" und "Master Rom" gemacht.
Danach direkt nen Master-Reset und dann die Pre-Config gesetzt.

Kann es sein, dass Du den Master-Reset vergessen hast und dadurch noch irgendwas aus der alten Firmware drin geblieben ist?

Was Route66 betrifft, wird das wohl wieder rein kommen...


Laut Aussage von Painkiller ist eine Preconfig nicht nötig und Masterreset nach einem Fullflash?? Du gehst aber auf Nummer Sicher. :-). Aber gute Idee, werde ich beim nächsten flashen dran denken.

Ich vermute aber, das etwas von den Sprachen in der FW entfernt wurde.

Samsung Apps vom Handy installierte mir vorher immer das deutsche Sprachpaket ohne Probleme (obwohl die Sekretärin null Englisch kann) auch ohne Preconfig. Bei der letzten FW von Painkiller, die Du ja zum Teil mitverwendest kam eine Fehlermeldung, dass die deutsche Sprachausgabe nicht installiert werden kann. Englisch funktionierte als einzige. Auch Russisch (kann ich perfekt :-) ?? , ) ging nicht. Nach Wiederherstellung mit KIES, war zwar die Dame wieder im Handy, wollte aber nur manchmal ihre Arbeit machen, dafür wir sie nicht bezahlt :-)

Gruß Horst-G. mit OperaUSB


Nach oben
 
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:22  -  15
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2011
Beiträge: 147
Geschlecht:
Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
Netzbetreiber: BASE/O²
BS: Windows 8
Bei Painkiller ist die Pre-Config nicht nötig, da nur DBT drin ist.
Hier ist das aber etwas anders. Hier sind noch einige Pre-Configs dabei.

Was meinst Du mit entfernten Sprachen in der FW?

Das deutsche Sprachpaket lässt sich sehr wohl installieren (gerade gemacht).


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 23:08  -  16
Hab mich entschlossen erst wieder zu flashen, wenn ich ein paar Rückmeldungen gelesen habe.

Gruß Horst-G.


Nach oben
 
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 23:46  -  17
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2011
Beiträge: 147
Geschlecht:
Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
Netzbetreiber: BASE/O²
BS: Windows 8
Bezüglich der WAC-Applications ist es übrigens so, dass sich darüber Rechte der Widgets steuern lassen...

Ich selbst hab die ROM nun 2 Tage im Praxisbetrieb und kann keine Probleme feststellen...
Auch das Problem mit den sich schließenden Widgets ist bisher nicht aufgetaucht....


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 20:59  -  18
Offline
User

Registriert: 20.11.2011
Beiträge: 25
Geschlecht:
also ich hab mir die 2.3.0 drauf gespielt. und leider einige Bugs :/
wieder Kamerafehler Google Maps geht nicht, Opera usw :/


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 21:38  -  19
BeSSeR hat geschrieben:
also ich hab mir die 2.3.0 drauf gespielt. und leider einige Bugs :/
wieder Kamerafehler Google Maps geht nicht, Opera usw :/


Vielleicht hast Du auch ein Nokia Handy so wie ich? :-)


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 06:06  -  20
Offline
User

Registriert: 20.11.2011
Beiträge: 25
Geschlecht:
hmm, also ich bin mir egtl sicher das es nsamsung ist. vlt ist es auch nur n aufkleber? :)


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO