Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: BADA 2.0 für Telekom Wave II
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 19:00  -  1
Offline
User

Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 1
Geschlecht:
Firmware: S8530BOKG1
Netzbetreiber: Telekom
BS: Windows 7 64bit
Hallo,
mein Sohn hat ein Wave II, welches wir bei der Telekom gekauft haben. In KIS wird die Firmware Version S8530B0KG1/S8530DTMKG1 (DTM) angezeigt. Weiterhin wird angezeigt, dass dies die aktuellste Firmware wäre

KIS ist gerade auf Version 2.3.1.12044_18 aktualisiert worden.

Wenn er allerdings APPs herunterladen möchte, werden ihm nur Apps für BADA 1.x angezeigt.
Auch kann man den Menütitle "Firmware aktualisieren" in KIS nicht auswählen.

Frage ist nun: Läuft das WAVE II bereits auf BADA 2.0 aber das Handy zeigt es KIS nur nicht an, oder kann man (Nichttechniker!) Bada 2.0 anders auf's Handy bekommen?
Vielen Dank für die Hilfe.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: BADA 2.0 für Telekom Wave II
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 19:05  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Die Telekom hat bada 2.0 für ihre Branding-Geräte noch nicht freigegeben. Entweder den Kundenservice der Telekom nerven oder selbst Hand legen oder lassen.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: BADA 2.0 für Telekom Wave II
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 20:06  -  3
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
olikanoli hat geschrieben:
Frage ist nun: Läuft das WAVE II bereits auf BADA 2.0 aber das Handy zeigt es KIS nur nicht an, oder kann man (Nichttechniker!) Bada 2.0 anders auf's Handy bekommen?

Also, du hast noch bada 1.2 drauf.
Auch als Nichttechniker ( :) ) kannst du selber Hand anlegen, wie sCion so schön sagt :D Dazu einfach mal einen Blick in unser Wiki werfen :
http://wiki.badanation.com/index.php/Ma ... ultiLoader

Ist ne ganze Menge Lesestoff und klingt am Anfang recht kompliziert, ist aber eigentlich gar nicht so schwer und viel Schief gehen kann uach nicht, wenn man sich an die Anleitung hält.

Gruß,
Ali

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO