Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 20:18  -  1
Offline
User

Registriert: 26.04.2012
Beiträge: 2
Geschlecht:
Netzbetreiber: Base
BS: MacOS
Hallo,
habe mich gerade hier neu angemeldet da ich langsam mit meinem Wave 2 verzweifel.
Bei Google Maps kommt schon seit Monaten nur "Softwareupdate auf Bada 2.0 nötig".
Habe dann monatelang online geschaut ob das Update endlich da ist.
Vor paar Tagen habe ich dann gesehen das es raus ist. Also sofort Handy ran gemacht und nix kam.Dann fand ich raus das es nur für ungebrandete Handys rauskam.
Also heute zum Base shop und nachgefragt.Dort wurde mir gesagt das mein Handy nicht gebrandet ist.Dort wurde mir dann empfohlen alles aufm Pc abzuspeichern und das Handy auf Werkeinstellungen zurück zu stellen.
Also habe ich das getan und es hat nicht funktioniert.Also ab in Google und dort dann hier rausgefunden das doch ein E-Plus branding drauf ist und E-Plus es nicht rausbringt.
Davon war ich natürlich ziemlich angepisst also erstmal Base nen Anruf erstattet.Dort wurde mir dann gesagt das Bada 2.0 noch getestet wird und vermutlich nicht früher als in 3 Monaten rauskommt (wenn überhaupt).
Ich sehe es aber nicht ein mein Handy jetzt umsonst gelöscht zu haben.
Daher wollte ich jetzt wissen ob es möglich ist das branding zu entfernen und das Handy zu updaten?

MFG Sera


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 20:24  -  2
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Das ist möglich und hier die Anleitung http://wiki.badanation.com/index.php/Fi ... 26_Flashen.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 20:33  -  3
Offline
User

Registriert: 26.04.2012
Beiträge: 2
Geschlecht:
Netzbetreiber: Base
BS: MacOS
ax999 hat geschrieben:
Das ist möglich und hier die Anleitung http://wiki.badanation.com/index.php/Fi ... 26_Flashen.

ist das nur für das wave oder auch für das wave 2 ?
& gibt es den multiloader auch für mac?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 21:22  -  4
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 589
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Der Link von ax999 ist doch wohl eindeutig. Folge doch einfach "Welche Firmware ist die richtige für mich?". Dann findest Du natürlich auch alles für das Wave 2 (8530).

Multiloader für Mac - immer wieder gefragt, gibt es nach meinem Wissensstand nicht.

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO