Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Seite: 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:33  -  1
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011
Beiträge: 64
Geschlecht:
Firmware: S8530LD1/LE1 - DBT
Netzbetreiber: Telekom
BS: Windows 7 64bit
bada 2.0 Custom Firmware - Open Europe-S8530XXLB1/LB1-DBT


Ausgangs Firmware ist die "S8530XXLB1_S8530XENLB1_XEN"


Veränderungen und Zusätze die gemacht wurden.


CSC_Language_Preconfiguration : DBT

Code:
Lang0=ENGLISH
Lang1=GERMAN



alle anderen Sprachen wurden entfernt.


1.) Camera:
Code:
Front Camera wurde activiert. ([B]Kamera Vorderseite b.z.w. Rückseite ON [/B])
Auslösersounds wurden geändert (Lang + Kurz-Auslöser)


2.) Schrift: Choco cookie wurde geändert (auf FREESTYLE ) + Neue "ROSEMARY"

3.)Opera 7 Next: Ist intregiert worden.Läuft flüssiger als Dolfin,baut auch schneller auf ( Icon erscheind auch Im Menü )

4.) Google Maps: Ist intregiert worden.(Icon erscheind auch im Menü)

5.) GPS-FIX: Ist Intregiert. ( Im GPS-Menü sind alle Optionen schon auf -ON )

6.)Record Call Activiert - Bei Anruf ist die Aufnahmefunction activiert worden.

Code:
Auf dem Handy kann die Aufgenommmende "Voice.amr" Datei abgespielt werden.
Wenn man aber die "Voice.amr" Datei auf dem PC verschiebt,braucht man den
AMR Player zur wiedergabe .
Free Sowftware Download Link:http://amr-player.soft-ware.net/downloads.asp



7.) Sozial Hub Premium: Ist in allen Preconfiguration activiert worden.Nach aktivierung Handy Neustarten.( DBT)

8.) Widgets: Bis aufs "Weather-Widget" wurden alle gelöscht (Mehr Speicher)

9.) Wallpaper: Es wurden andere Wallpaper eingefühgt. ( 8 Stück)

10.) Themens:
Code:
Das "Default Themes" wurde geändert  ( iphon55 )
Es wurden Zusatz Themes eingefühgt.  ( 6 Stück- Sie können gelöscht werden )


Mein Persönliches Themes.

BildBild



11.) An / Aus des Handys:
Code:
Es wurde eine die On/Off Animation geändert.  ( Wirbel)
Es wurde der On/Off Sound geändert.


12.) Klingeltöne:Es wurden alle Klingeltöne bis auf 1 gelöscht. ( Classic_bell )

13.) Nachrichtensignal: Es wurden 2 Neue hinzugefühgt. ( Attractive_sms ; Check_you_Message )

14.) Polaris Office: Polaris Office wurde hinzugefügt. ( Anleitung liegt bei-damit es wirklich funktioniert)

15.) MMS:
Code:
Die Größe der gesendeten MMS erhöht.  ( von 3mb auf 10mb  )
 Das Limit Recpt.von MMS wurde erhöht.  ( von 10 auf 300 )
 Das MMS Image wurde erhöht.  ( von 3mb auf 6mb )


[B]16.) SMS:
Das Limit Recpt. von SMS wurde geändert. ( von 100 auf 300 )

17.) Java Games: Games wurden alle gelöscht.

18.) Konfigurationen die nach dem ersten Start ausgeführt werden:

Gleichzeitig laufende Java Anwendungen erhöt auf 5 st.
Batteryanzeige auf % Prozent geändert.
Handy geht schlafen nach 3 min.
Data Roaming ist an.(Wer keine Flat hat oder es nicht braucht ,bitte unter "Einstellungen-Netz" Deaktivieren. )
Packet Daten ist an.
Bewegung ist nur auf "Umdrehen" eingestellt.
Schrift ist auf geänderte Schrift Choco Cooki eingestellt. (Diese ist Optimal für Opera Mini)
Netzwerkpositionierung ist auf - ON

19.)Enthaltene Software:

STune v1.06
Drive Wave (Treiber)
WaveRemaker Neu v2.7 (Anleitung liegt bei-grob)
Multiloader v1.65

***********************************************************
Bilderreihe




Hoster: Rapidshare
Gepackt mit : Winrar
Dateigröße:207 MB

Download - Link :
https://rapidshare.com/files/643292526/LB1-S8530_Open_Europe_Common_DBT.rar

***************************************************************************************


New- Version-Klein-Spezial-LB1

Dieser Download hier bertifft eine nochmals Moddifizierte Version von der LB1.

Aufbau wie die LD1/LE1 hier in diesem Forum,fehler Frei.

Diese ist nur 126 MBGroß/[b]ohne Route66


Enthalten sind an Java: Opera,Google Maps,Facebook und DB Railnavigator

Painkiller LB1 Neu-Facebook-DB_Klein-Spezial

http://www.mediafire.com/?7hgkbpcbk1qht0v

**************************************************************************************


Herzlichen Dank :danke:


Zuletzt geändert von Painkiller am Fr 20. Jul 2012, 16:29, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:57  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Warum ist Data-Roaming aktiv?! o0

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 18:53  -  3
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011
Beiträge: 64
Geschlecht:
Firmware: S8530LD1/LE1 - DBT
Netzbetreiber: Telekom
BS: Windows 7 64bit
Wer keine Flat hat für sein Handy,der kann beides Paketdaten und Daten-Roaming unter Einstellungen-Netz wieder deaktivieren -Off

Es sind halt nur ein Paar Voreinstellungen.

Der eine wirds gebrauchen der andere wieder nicht.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 19:07  -  4
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Das Flashen und nutzen erfolgt auf eigener Gefahr!
badanation.de übernimmt keinerlei Support dieser Firmware.
Der Support erfolgt ausschließlich durch den Firmware-Ersteller.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 00:27  -  5
Immer noch die Beste!

Geschrieben mit badaBoard!


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 12:44  -  6
Offline
User

Registriert: 12.11.2011
Beiträge: 3
Geschlecht:
Firmware: LB1
Netzbetreiber: O2
Hallo Painkiller,
danke für deine Arbeit. Läuft einfach super.
hab mich wegen dem Kamera Bug, liegt wohl an alten apps oder widgets für die LB1 entschieden. Auch aufgrund deines Beitrages welches wohl die bessere ist. Danke dafür hat mir sehr geholfen. Und die Special v1.0 LB1 ist es bis jetzt. Diese läuft für meine Begriffe genau so gut wie die LC2.

Problem nur mit Themes Installation über App Store. SMT Dateien funktionieren aber deshalb kein Problem damit.

Meine Bitte, bekomme entgangene SMS nicht auf Lockscreen angezeigt. Aber falls ich einen entgangenen Anruf habe und dann SMS kommt, dann schon. Oder wenn ich wave 8530 entsperre und wieder sperre dann auch. Problem also nur wenn Handy gesperrt und sms kommt. Gibts da einen Trick???
Hab schon firmware Painkiller special V1.0 LB1 installiert und gleich probiert ohne irgendetwas zu installieren, leider nicht behoben bekommen.

Danke schon mal...

@HorstiG Hast du das auch feststellen können??? Lösung???

Danke...


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 16:28  -  7
Dafür gibt es leider keine Lösung. Das liegt am Flash File. Um das zu umgehen musst Du ein Theme mit anderem Lockscreen verwenden. Das Problem tritt auch beim Wave 3 auf.
Gruß

Geschrieben mit badaBoard!


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 06:31  -  8
Offline
User

Registriert: 12.11.2011
Beiträge: 3
Geschlecht:
Firmware: LB1
Netzbetreiber: O2
Danke für die Antwort HorstiG! Welche Theme hat den eine anderen Lockscreen, egal welches? HTC Sense? ins LB1 reinmachen als default ?

Danke...

Hab Thema bei Badania gefunden aber ohne verwertbare Antwort für das Wave 3...


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 13:18  -  9
Dickergung hat geschrieben:
Danke für die Antwort HorstiG! Welche Theme hat den eine anderen Lockscreen, egal welches? HTC Sense? ins LB1 reinmachen als default ?

Danke...

Hab Thema bei Badania gefunden aber ohne verwertbare Antwort für das Wave 3...


Da ich keine Theme mit flash Animation verwende (bremst das ganze System aus) kann ich Dir nur empfehlen auf eine neue Firmaware zu warten.

Ich habe mir wieder die alten Flashfiles für den Locksreen eingebaut. Das sind 2 Stück die standardmäßig bei jeder Firmware dabei sind. Wie das funktioniert ist eine andere Geschichte und würde hier den Rahmen sprengen.

Gruß


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 18:06  -  10
Offline
User

Registriert: 12.11.2011
Beiträge: 3
Geschlecht:
Firmware: LB1
Netzbetreiber: O2
Danke dir... Geht über meinen Horizont. Hab bisschen mit Theme's und rc1 Dateien probiert aber kein Erfolg. rc1 von Painkillers special v2.0 weil dachte da hätte es funktioniert aber wird nix...

Grüße


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Seite: 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO