Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: bada 2.0 und Facebook
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 13:17  -  11
Offline
mobile-Infected

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
sCion hat geschrieben:
Hier ging es um eine Lösung, ich habe eine Lösung geschrieben, was ist daran falsch?
Dein Tipp führt zu einem Sicherheitsrisiko, über das sich viele Benutzer nicht bewusst sind. Das ist daran falsch.

sCion hat geschrieben:
Ob der Tipp nun sinnvoll ist oder nicht - steht nicht zu Debatte...
Man sollte zumindest auf die Risiken hinweisen, wenn man solche Tipps gibt.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: bada 2.0 und Facebook
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 14:23  -  12
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Man sollte auch vorm Topic erstellen, die Suche nutzen ;) Ich wiederhole UNGERN Dinge die schon zig mal im Forum stehen.

Wenn jemand zu faul ist die Suche zu nutzen, wird er auch mit Sicherheitsrisiken leben können/müssen.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: bada 2.0 und Facebook
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 14:43  -  13
Offline
mobile-Infected

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
Punkt 1: Schön, dass du trotzdem hilfst!

Punkt 2: Niemand zwingt dich dazu!

Punkt 3: Mit welchen Suchwörtern wäre er da zum gewünschten Ergebnis gekommen?


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: bada 2.0 und Facebook
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 15:50  -  14
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 589
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Punkt 3: eigentlich ganz einfach.

Z.B. facebook.com oder facebook keine Bilder . Das gesuchte Thema steht ziemlich weit oben um dann zur Lösung zu gelangen:

viewtopic.php?f=46&t=2550&p=44498&hilit=facebook+probleme#p44498

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: bada 2.0 und Facebook
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 16:01  -  15
Offline
mobile-Infected

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
stimmt! muss man aber auch erstmal drauf kommen, ich bin es nicht...obwohl es naheliegend ist (wenn man es weiß).

und facebook.com...das hätte ich im leben nicht gesucht, da ich da zuviele ergebnisse erwarten würde.

trotzdem nervt es, wenn immer wieder der vorwurf "du hast die suche nicht benutzt" kommt. das bringt doch auch niemandem etwas, wenn der thread schon steht.

andersrum habe ich auch verständnis dafür, wenn man alles ständig wiederholen muss.

das ist ein teufelskreis. ich für meinen teil halte mich dann einfach zurück, wenn ich genervt bin. wie schon erwähnt, wird man ja nicht gezwungen...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: bada 2.0 und Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:26  -  16
Offline
User

Registriert: 01.09.2011
Beiträge: 35
Geschlecht:
Ich klink mich mal gerade hier ein. Wie bekomm ich es denn hin mit SocialHub bei FB eine Statusmeldung zu schreiben und ein Bild dazu zu schieben?
Die Facebook for Bada App kann man in die Tonne treten, die hängt bei mir nur rum und bringt beim aktualisieren von Satusnachrichten immer nur Timeouts.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: bada 2.0 und Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:48  -  17
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Statusmeldung + Foto geht nicht.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO