Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Problem bei dem Pre-Configieren
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 19:38  -  1
Offline
User

Registriert: 20.03.2012
Beiträge: 14
Geschlecht:
Firmware: S8530XEJL4/CISJL4
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Hallo Commuity,

ich habe mir grade die Anleitung zum Pre-confirgieren angeguckt und genau die Schritte befolgt. Es hat auch alles geklappt, bis ich das (DTB) für Deutschland auswählen wollte. Es gibt bei mir nur: KOR (Korea), SEK (Ukraine), SER (Russland) und SKZ (Kasachstan). Was soll ich machen? ich wollte jetzt einfach DTB auswählen und dann über Kies updaten? Wie geht das denn dann jetzt? :/

Danke für Hilfe Kilian


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem bei dem Pre-Configieren
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 20:11  -  2
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
Hmm, da scheinst du wohl keine deutsche fw geflasht... hast du manuell geflasht, oder wie kommst du auf die idee, die preconfig zu wetzen?

grüße
ali

Send with badaBoard!

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Problem bei dem Pre-Configieren
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 20:18  -  3
Offline
User

Registriert: 20.03.2012
Beiträge: 14
Geschlecht:
Firmware: S8530XEJL4/CISJL4
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Nein, ich habe ehrlich gesagt gar nicht geflasht. Ich habe das Handy so gekauft und will UMBEDINGT Bada 2.0 haben. Da ich es mir jetzt mit der Baltic Firmware nicht updaten kann, dachte ich man kann einfach das Land ändern (Pre-config) und dann updaten? geht das normal nicht? Muss ich also Flashen? :/

LG Kilian


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem bei dem Pre-Configieren
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 20:39  -  4
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Wenn du nicht mehr warten kannst, bis deine BalticFW ein off. Update bekommt, mußt du flashen oder ein deutsches W1,2,3 kaufen.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem bei dem Pre-Configieren
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 23:50  -  5
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011
Beiträge: 103
Wohnort: wittenberg-lu
Geschlecht:
Firmware: 4,1
Netzbetreiber: vodafone
BS: Windows 7 64bit
Wenn kein dtb in der firmware ist wird es auch nich für deutschland gedacht sein oder? :oops: mach eine andere drauf!!!

_________________
nach der dritten war leider schluss !!!


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem bei dem Pre-Configieren
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 11:42  -  6
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 594
Wohnort: Hügelsheim
Geschlecht:
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit
Einfach flashen. Ist kein Akt. Vier Klicks und 15 Minuten warten. :)

Schau dir unsere Flashanleitung im Wiki an (komplett und aufmerksam lesen)! Dort findest du auch Links zur offiziellen deutschen Firmware.

Danach kannst du ganz normal via Kies zukünftige Updates beziehen.

_________________
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3

SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO